Es Ist Passiert! Paramount hat "Enterprise" (Pre-TOS?) bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es Ist Passiert! Paramount hat "Enterprise" (Pre-TOS?) bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi Zefram

    Hhhm, einen Cousellour Troi Smilie habe ich leider nicht gefunden.
    Das wär doch mal eine Erfindung wert.
    Der würde auch sicher oft gepostet werden.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      @Data:
      1. Hm, hatte ich eigentlich schon erklärt aber was solls, die Verteidigungssysteme im 24. Jhd. haben sich sehr viel stärker weiterentwickelt als die Waffen.
      2. mal sehen, kommt stark drauf an was die Produzenten draus machen, trotzdem wäre es unlogisch wenn die Schiffe genauso viel Waffenfeuer aushalten wie z.B. Voyager, ich ziehe da wieder die ISS als Beispiel heran, die kämpft alleine schon mit Weltraumpartikeln und ich glaube nicht dass sich das so dramatisch in der relativ kurzen Zeit ändern kann, dass man mit den Schiffen kämpfen kann ohne das Schiff extrem zu beschädigen (mit 3. Weltkrieg und dem Krieg mit den Romulanern als Ressourcenverschwendung nebenbei dürfte die Technologie-entwicklung auch ziemlich gebremst worden sein)
      3. gutes Argument

      Natürlich sehe ich mir die Serie an um mich zu unterhalten, trotzdem werde ich mich über die logischen Fehler der Serie aufregen.
      !the weak will perish!

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von species8472
        [Bmit 3. Weltkrieg und dem Krieg mit den Romulanern als Ressourcenverschwendung nebenbei dürfte die Technologie-entwicklung auch ziemlich gebremst worden sein[/B]
        Bisher haben Kriege eher die Entwicklung von Technologie gefördert, als sie zu bremsen. Ohne den zweiten Weltkrieg hätter wir jetzt sicher nicht die Flugzeuge, die wir haben. Und ohne den kalten Krieg wär auch kein Anreiz dagewesen Milliarden von Dollar darauf zu verschwenden, auf einem 360 000 km entfernten Steinhaufen zu landen.
        Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

        Kommentar


          #49
          So, nun endlich stimmt die Thread-Überschrift: ES IST PASSIERT! STARTREK.COM HAT ENTERPRISE (PRE-TOS) BESTÄTIGT.

          Soeben gelesen. Für alle, die es noch nicht wissen: nachlesen unter



          Sieht so aus, als würde die Serie 150 Jahre vor Kirk spielen. (steht da zumindest so), das wäre so etwa um 2115 herum, also noch ziemlich früh. Aber vielleicht ist das auch nur eine grobe Rundung, weil damals gabs noch keine Föderation, noch keine Romulanerkriege und erst recht keine Klingonen. Naja, mal sehen, wies GENAU herauskommt. Tatsache ist, und mit dem müsst ihr jetzt alle Leben lernen:

          E S I S T P R E - T O S ! ! !

          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #50
            Na suuper.
            Ich habe mir schon ein Buch bestellt: "Hypnotisiere dich selbst"
            Damit rede ich mir dann ein, ich fände die Idee toll.

            (...)

            Hhhm, wirkt schon. Wird sicher spannend. Keine Klingonen, keine Romulaner.
            Boooh, wird das cooool.
            Endlich keine blöde Sternenflotte, keine Holodecks und der ganze Dreck.
            Wer braucht das schon?
            Ich nicht...

            edit:
            da steht aber unten:

            Please note: All production information is subject to change.

            Kann immer noch ne Ente sein (klammer dran fest).
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              Also ich fand die Idee von einer Pre-TOS Serie schon immer schlecht, seit ich davon gehört habe.Also entweder wird die Serie dermaßen unlogisch, oder es heißt wieder Knöpfe, statt LCARS-Displays.
              Warum nicht gleich eine Sendung auf der ISS.

              Kommentar


                #52
                Seit kurzem steht wohl fest, Knöpfe und LCARS!
                Also schon wieder ein Wiederspruch zu TOS! *seufz*

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #53

                  Naja, sprach Jadzia in der Tribbles Folge nicht vom klassischen Design des 23ten Jh.?
                  Ist doch alles bloss Mode.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #54
                    Klar, auf LCARS wird wieder verzichtet (TOS), da sie so "Unschön" sind.
                    Dafür werden dann die Disketten im Doppelextradick-format wieder eingeführt, weil sie griffiger sind....schon klar

                    Mal sehen, wie die Tricorder aussehen, so groß wie ein Depptopp, oder Kühlschrank! (Arnie wird Tricorder-Träger *g* Mix it Baby!)

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von kuno

                      Mal sehen, wie die Tricorder aussehen, so groß wie ein Depptopp, oder Kühlschrank! (Arnie wird Tricorder-Träger *g* Mix it Baby!)
                      Kuno
                      Das ist eine echt lustige Vorstellung
                      würde dem ganzen so einen witzigen Tatsch geben .
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                      Kommentar


                        #56
                        bitte las das alles nur eine ente sein! eine pre-tos? da bin ich lieber weg.....
                        lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

                        Kommentar


                          #57

                          wenns 'ne ente wäre, wäre es eine sehr aufwendige!

                          Worauf bezieht sich deine sig? Auf die neue Serie?
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #58
                            Was auch immer es sein wird, Ente oder nicht, wir wissen es in drei Wochen!
                            *Stoßgebet* Bitte lieber Gott, lass es eine Ente sein, eine großangelegte Ente, oder aber einfach eine gute Serie werden, die mehr Logik beinhaltet wie VOY! *Stoßgebet ende*

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #59

                              Wieso in drei Wochen? Was ist dann denn?

                              gruß, endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #60
                                Uuupsss!
                                Tippfehler *sorry* streiche "Wochen" und setze "Monate" ein!
                                Dann ist der US Start der neuen Enterprise Serie!

                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X