Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Bild von T'Pal!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Bild von T'Pal!

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und Jolene Blalock schon mal in ihr Vulkanierkleid gesteckt... sieht doch toll aus! (die Schauspielerin, nicht mein Pic. :-) )
    Der Charakter T'Pau wurde von Paramount in T'Pal umbenannt, um Verwechslungen mit der T'Pau aus den ST-Filmen zu vermeiden. Wie gefällt euch mein Bild?



    Copyright by Bynaus
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

  • #2
    Wenn es etwas größer wäre und mann es/was erkennen könnte!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich hatte ja nur die Vorlage von TrekToday.com, die ich mit dem Photoshop etwas modifiziert habe. Ausserdem würden meine Modifikationen wohl besser auffallen, wenn das Bild grösser wäre...
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


      • #4
        *rofl*
        Genial!! (im Ernst)
        Und dieses "Mona Lisa" Lächeln........einfach Spitze!
        Passt sagenhaft zu den erwartenden "kleinen Logikfehlern" die bei einer Pre TOS Serie zu erwarten sind

        Aber jetzt mal Ernsthaft!
        Sieht doch recht gelungen aus!
        Besonders wenn man das Originalbild berücksichtigt (geringe Auflösung).
        Kannst du auch mal was von dem Doc machen?

        Leb lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Ja! Ich probiers. Ist natürlich nur ein kleines bisschen schwieriger, denn wie soll ich ihn zu einer Spezies umformen, die ich nicht mal kenne? Oder hättest du so aus dem Stegreif erraten, wie Neelix mal aussehen würde?
          Übrigens: Wegen der Namensänderung in T'Pal, offenbar gibts da kleine Konfusionen. Gleich vorhin hab ich auf einer Seite "T'Pol" gelesen.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


          • #6
            Es wird wohl auf T'Pill hinauslaufen und sie spielt eine Vulkanierin die eine Gespaltene Persönlichkeit hat und gleichzeitig den Doc Verkörpert!

            Stell dir mal die Gespräche mit ihr selber vor, so A'la Spock& Pille


            (Ich bin auf dein Pic gespannt! Probier's mal mit etwas Reptielien- oder Vogel ähnlichem---nur so zur anregung!)

            Leb lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


            • #7
              Also, das Pic konnte ich noch nicht anfertigen, doch es sieht so aus, dass die Figur nun endgültig "T'Pol" heisst. (wollte ich nur kurz mitteilen)
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mir mal gerade Gedanken gemacht, wie die überhaupt eine Vulkanierin an Bord der Enterprise erklären wollen.
                Immerhin hieß es immer, dass Spok der erste seinen Volkes in der Flotte war....
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaub die Erklärung wird in einem Aufwasch mit dem Enterprise Problem geliefert. Die 1701 war ja auch die erste Enterprise in der Starfleet.
                  Die Serie spielt vor Gründung derselben und Problem gelöst.
                  Das ist Haarspalterei, aber so wirds wohl laufen...

                  CU

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, wird wohl die einzige Erklärung sein.... nur ist das wirklich ein ganz bescheuertes Konzept, dies so hinzustellen
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt und es war genaus das, was ich befürchtet habe, seit die Gerüchte über Pre-TOS im Umlauf sind.
                      Aber ich bin halt ein Optimist und hoffe immer noch, daß alles gut wird...

                      CU

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann man auch... gibt ja genug Hinweise, dass es vielleicht auch anders laufen kann.

                        Siehe Enterprise und Vulkanier
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13

                          Aber wenn man das alles mal zusammenzählt.
                          Spock war der Erste, kein Bildkontakt zu Romulaniern etc. - die werden ganz schön aufpassen müssen, damit es hinhaut.
                          Naja, wird schon.

                          endar
                          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na, sie kann doch auch ein Austauschoffizier sein, also immer noch Mitglied der Vulkanischen Flotte, aber für die dauer der (langen) Mission abgestellt!
                            Somit währe Spock immer noch der erste Vulkanier in der Erd-Flotte!
                            (Wie nennt man das eigentlich? UFP geht ja nicht, denn dann gäb's ja schon zu Spock's Zeiten tausende Vulkanier in der Flotte, da Vulkan ja Mitglied in der UFP ist!)

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ja, das mit Spock als erster Vulkanier in STARFLEET ist sowieso seh merkwürdig...ich meine die Vulkanier ware doh Gründungsmitglied der UFP und die Sternenflotte ist doch IMHO Bestandteil von UFP, wieso hat es dann über 70 Jahre gedauert bis ein Vulkanier zu Starfleet kam???
                              Waren vorher nur Menschen in der Armee???

                              Das mit T´Pal oder T´Pol oder wie immer sie auch heißt...siehe endar, wird schon!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X