Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verraten die neuen Uniformen die Zeit von "Enterprise"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verraten die neuen Uniformen die Zeit von "Enterprise"

    Ich hab gerade einen interessante Newsmeldung aus dem Internet gefischt, die uns vielleicht die Zeit von "Enterprise" verrät.

    Hier die Newsmeldung:

    Auch das SCI FI Wire hat seine Quellen, und die wollen in Erfahrung gebracht haben, wie sich die 'Enterprise'-Crew im Dienst kleiden wird.
    Einige Brückenoffiziere der kommenden fünften "Star Trek"-Serie werden blaue Uniformen tragen, wobei die 'Raumschiff'-Schulterpartie besonders gestaltet ist. Diese "Voyager"-ähnlichen Anzüge haben eine dunkelblaue Grundfarbe. Die Ränge und Funktionen werden von den Farben des Schulterteils angezeigt, die typischen Kragen sind schwarz. Außerdem ziert eine weiße Grafik des titelgebenden Raumschiffs auf blauem Grund den Stoff an der linken Schulter. Interessanterweise soll dieses Bild der von Kirk kommandierten Enterprise A ähneln.


    Sollte diese Meldung wirklich 100% stimmen, dann würde die neue Serie nach TOS und ST 6, aber vor TNG spielen. Aha jetzt wird also aus Prä-TOS auf einmal Prä-TNG.

    Es hat aber auch einen logischen Hintergrund. In ST 6 ist die Kirk-Crew in Rente gegangen. Die Enterprise-A wurde nie zerstört oder verschrottet und hat nicht Kirk sowas ähnliches gesagt wie "Es wird andere Crews geben, die, die Enterprise befehligen".

    Kann mir jemand sagen was zwischen ST 6 u. TNG passiert ist?

    Übrigens dieses Konzept war auch schon im Umlauf!


    MfG,
    equilorzer

  • #2
    Und wieder ein Gerücht!
    Aber eines was mir persönlich mehr zusagt!
    Und stimmig währe es auch, zumindest mit dem Emblem!
    Immerhin wurde ja zu Ehren der Enterpriese dessen Emblem von allen Föd Schiffen übernommen! Vorher hatte jedes Schiff/Crew sein eigenes!

    Die Uniform als solche sagt allerdings nicht allzuviel aus, allein betrachtet!


    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar

    Lädt...
    X