Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangabzeichen mirror...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rangabzeichen mirror...

    in der doppelfolge des spiegeluniversums werden seltsame achselbattens getragen bei den blauen enterprise uniformen hat jemand eine anung was die bedeuten

  • #2
    Ich denke mal, dass man einfach einen Unterschied zum normalen Universum haben wollte. Und weil diese Schulterklappen einfach irgendwie bedrohlicher und militärischer aussehen, hat man sie eben auf die Uniformen aufgenäht - passt irgendwie zum Mirror Universe, oder?
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch der Meinung, dass es zum einen ein Kontrast zur Uniform im "richtigen" Universum sein sollte. Von weitem sieht man ja - außer bei den Damen - nicht viel Unterschied. Die Ränge werden dadurch halt völlig anders dargestellt. Sonst sähen sich die Uniformen viel zu ähnlich ZU ähnlich. Ein paar Detailändeurngen müssen schon her.

      Außerdem ergibt sich tatsächlich ein deutlich militärischerer Look. Auch das Militär heutzutage nutzt ja in der Regel Schulterklappen zur Darstellung der Ränge (ääähh jaaa ... "Schulter", nicht Achsel ... unter der Ashsel würde man vom Rang nicht viel sehen ... genug Korinthen gek.... ). Man schaue nur mal bei unserer lieben Bundeswehr.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar

      Lädt...
      X