Neues "Enterprise"-Logo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues "Enterprise"-Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klar fehlt da was - der Name Star Trek, wenn ihr mich fragt. Wie kann man nur eine Star Trek Serie produzieren, ohne diesen Namen zu nennen?
    Paramount hat gesagt das die Worte "Star Trek" im Titel nicht mehr nötig sind, weil "Enterprise" schon sowas wie ein Synonym für Star Trek geworden ist. Viele Fans werden trotzdem "Star Trek - Enterprise" sagen, schon alleine dieses Sub-Forum heißt so.

    MfG,
    equilorzer

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von equilorzer


      Paramount hat gesagt das die Worte "Star Trek" im Titel nicht mehr nötig sind, weil "Enterprise" schon sowas wie ein Synonym für Star Trek geworden ist.

      equilorzer
      Nur deutsche Nicht-Trekker kommen ins Grübeln bei:

      Raumschiff Enterprise
      Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
      Enterprise

      "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

      Kommentar


        #18
        Wie wird den die Abkürzung für Enterprise aussehen, wir haben schon TOS, TNG, DS9 und VOY...jetzt ENT??????
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Wie währs mit Oldy, Schüssel oder Eimer?

          Aber PTOS könnte ich mir vorstellen, also Pre-TOS!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20

            Wie wärs einfach mit EP?
            Griffig und eindeutig.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              EP=Elektronik Partner!
              Glaubst du wirklich die hätten Elektronik an Bord?

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22

                Öhm Öhm!

                1. Das war deine 666te Nachricht!
                666 ist die Zahl des Tieres. Du hättest als gläubiger Christ durchaus ein kleines Vaterunser eintippen können!
                2. Wir sind nicht alle so von der Werbung verdorben.
                3. Zahlreiche Abkürzungen haben Doppelbeutungen.
                4. Wir können natürlich gerne "Oldy" nehmen, wenn dir das besser gefällt.

                gruß, endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Na, kannst schon Recht haben *g*, aber ich wußte garnicht, das der Teufel (3 X Faterunser runterratter) soviel Humor hat, und als Schalk im Nacken auftaucht!

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24


                    Also. Rätsel gelöst - das mysteriöse Ding ist tatsächlich ein Buchstabe - wohl das "R" aus dem Promotrailer (vgl. link)

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X