Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abspannmusik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abspannmusik

    Mir gefällt die Abschlussmusik bei Enterprise sehr gut. Ich wollte daher fragen, ob es diese irgendwo als .wav oder .mp3 zum Download gibt?

  • #2
    Die Abspannmusik müsste "Archers Theme" sein.
    Hier gibts die CD mit Hörproben.

    Legal gibt's das AFAIK nirgends zum Downloaden.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Abspann?
      Nicht das Intro? Es gibt eine Abspannmusik? Ist mir noch nie aufgefallen. Wenn, dann muss die ja sehr kurz sein!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


      • #4
        Unter einer Minute cirka. Archers Theme ist übrigens nicht ganz identisch mit dem Abspann. Die Melodie ist gleich, aber im Abspann schwungvoller. Archers Theme stammt ursprünglich aus dem Pilotfilm - wo ja die Titelmelodie instrumental als Abspann verwendet wurde.

        Ich selbst habe einfach eine Folge am PC abgespielt und mit dem Wave-Recorder das Stück aufgenommen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Trip05
          Abspann?
          Nicht das Intro? Es gibt eine Abspannmusik? Ist mir noch nie aufgefallen. Wenn, dann muss die ja sehr kurz sein!
          Wahrscheinlich kennst du die ned, weil sie in Deutschland in den Free-TV-Ausstrahlungen nie dabei ist. ORF glaub ich, zeigt sie. Machnmal zumindest.


          http://www.startrek.com/startrek/view/series/ENT/episode/7624.html
          Da kann man ein alternatives Intro, das AFAIR mal für Staffel 4 im Gespräch war angucken, wo auch die Musik dabei ist (oder zumindest eine sehr ähnliche).
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SF-Junky
            Wahrscheinlich kennst du die ned, weil sie in Deutschland in den Free-TV-Ausstrahlungen nie dabei ist. ORF glaub ich, zeigt sie. Machnmal zumindest.


            http://www.startrek.com/startrek/view/series/ENT/episode/7624.html
            Da kann man ein alternatives Intro, das AFAIR mal für Staffel 4 im Gespräch war angucken, wo auch die Musik dabei ist (oder zumindest eine sehr ähnliche).
            Der ORF zeigt 'Enterprise' überhaupt nicht. UPN schon und da ist der Abspann dabei
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Ich hab die beiden Abspänne mal von DVD gezogen:
              ENTERPRISE Abspann Season 1
              ENTERPRISE Abspann Pilot
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar

              Lädt...
              X