DVDBox - ENT S03 und S04 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVDBox - ENT S03 und S04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ehrlich gesagt hab ich nicht vor mit die DVDs zu kaufen. Die Preise sind mir einfach zu teuer (dafür wünsche ich mir zu Weihnachten die ganze B5-Serie, welche ich bisher erst einmal und das vor ziemlich langer Zeit gesehen habe - hoffentlich wird was draus). Trotzdem freue ich mich, wenn die vierte Staffel endlich fertig synchronistiert ist und hoffentlich bald mal auf Sat1 (im Anschluss an die dritte) gezeigt wird. Freue mich darauf viele der wirklich guten Folgen wieder zu sehen und sie in guter Qualität aufzeichnen zu können (vor allem die genialen Dreiteiler und "In a Mirror, darkly", welche hintereinander gesehen sicherlich gute ST-FILME abgeben).

    Kommentar

    Lädt...
    X