Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start Staffel 4 Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start Staffel 4 Enterprise

    Hi, kann mir irgendjemand sagen, wann der von Werbung verseuchte Sender "Sat1" die vierte Staffel über den Äther schicken will?????

    Bitte Info.......

  • #2
    Soweit ich weiß ich noch kein genauer Termin bekannt. Schätze jedoch mal, dass man erst die dritte Staffel fertig wiederholen will und dann im Anschluss die vierte zeigt.

    Kommentar


    • #3
      In meiner TV-Zeitung (Super-TV) steht beim Start der 3. Staffel Folge 1 von 44 drin. Wie das nun gemeint ist kann ich nicht sagen. Aber möglich wars das die 4. Staffel nach der dritten gesendet wird. Aber kann auch ein Schreibfehler sein. Denn bei der nachfolgenden Episode steht in klammern 4. Staffel obwohl es eine 3-Staffel-Folge ist. Aber hier seht selbst:
      Angehängte Dateien
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


      • #4
        Klingt ja sehr bekannt die Zeitung

        Ich denke, bzw. hoffe, dass es nach der dritten Staffel weitergeht. Denn wann, wenn nicht dann?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Also mal vom Druckfehler abgesehen, zeigt Sat.1 auf jeden Fall erstmal die dritte Staffel. Einen Starttermin der vierten Season gibt es noch immer nicht. Aber ich denke, er wird gegen Ende des Jahres liegen. Zu spekulieren bleibt bisher aber, ob er VOR oder NACH der DVD-Veröffentlichung ist. Aus vermarktungstechnischen Gründen wäre letzteres die lukrativere Möglichkeit. Andererseits könnte das aber wiederum - je nach Verkaufszahlen - zur Quotenschwächung bei den Erstaustrahlungen der letzten Staffel führen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adm. K.Breit
            Also mal vom Druckfehler abgesehen, zeigt Sat.1 auf jeden Fall erstmal die dritte Staffel. Einen Starttermin der vierten Season gibt es noch immer nicht. Aber ich denke, er wird gegen Ende des Jahres liegen. Zu spekulieren bleibt bisher aber, ob er VOR oder NACH der DVD-Veröffentlichung ist. Aus vermarktungstechnischen Gründen wäre letzteres die lukrativere Möglichkeit. Andererseits könnte das aber wiederum - je nach Verkaufszahlen - zur Quotenschwächung bei den Erstaustrahlungen der letzten Staffel führen.

            Ich hoffe doch das die DVD-Veröffentlichung eher stattfindet als die TV-Ausstrahlung. Aber glauben tue ich das nicht. Wie bekannt wurde die DVD-VÖ ja auf Januar 2006 verschoben.
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Alexslider
              In meiner TV-Zeitung (Super-TV) steht beim Start der 3. Staffel Folge 1 von 44 drin. Wie das nun gemeint ist kann ich nicht sagen. Aber möglich wars das die 4. Staffel nach der dritten gesendet wird. Aber kann auch ein Schreibfehler sein. Denn bei der nachfolgenden Episode steht in klammern 4. Staffel obwohl es eine 3-Staffel-Folge ist. Aber hier seht selbst:
              Da ist ja so ziemlich alles von ST in eine Meldung geworfen worden, was miteinander kaum was zu tun hat.
              3 Staffeln ENT (die ersten drei) haben keine 44, sondern 76.
              Seit wann spielt da Daniel Dae Kim (LOST, Crusade) mit? Chang ist der General aus ST6 und dann wird wieder von den Xindi gesprochen!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


              • #8
                Er hat eine Nebenrolle als MACO

                http://imdb.com/name/nm0196654/

                "Enterprise" playing "Corporal Chang" in episode: "Hatchery" (episode # 3.17) 25 February 2004"
                "Enterprise" playing "Corporal Chang" in episode: "Extinction" (episode # 3.3) 24 September 2003
                "Enterprise" playing "Corporal Chang" in episode: "The Xindi" (episode # 3.1) 10 September 2003
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Valen
                  Da ist ja so ziemlich alles von ST in eine Meldung geworfen worden, was miteinander kaum was zu tun hat.
                  3 Staffeln ENT (die ersten drei) haben keine 44, sondern 76.
                  So wie ich das verstehe bedeutet dies, dass man ab Staffel 3 anfängt zu zählen. Also Folge 1 der 3. Staffel und nach diesen 24 Folgen kommen die nächsten 22 der 4. Season. Da ist dann allerdings die Summe von 44 nicht korrekt. Da haben die Redakteure wohl geschlafen. Auch der Episodeninhalt in diesen Artikel stimmt mit der Folge nicht überein. Beschrieben wird da der Pilotfilm.
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                  • #10
                    In meiner Fernsehzeitung steht dass die vierte Staffel ab Herbst kommt. Aber das sagt nicht viel...
                    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum sollten sie bei der 3. Staffel anfangen neu zu zählen und bei der 4. aber nicht. Ich denke da soll statt 1/44 1/24 stehen und das ist einfach ein Druckfehler.

                      Nach allem was ich bisher gehört habe soll die 4. Staffel im Herbst anlaufen käme also ganz gut hin, wenn sie nach der 3.Staffel pausenlos weitersenden.
                      "Möge die Macht mit dir sein"
                      "Lebe lange und in Frieden"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Alexslider
                        In meiner TV-Zeitung (Super-TV) steht beim Start der 3. Staffel Folge 1 von 44 drin. Wie das nun gemeint ist kann ich nicht sagen. Aber möglich wars das die 4. Staffel nach der dritten gesendet wird. Aber kann auch ein Schreibfehler sein. Denn bei der nachfolgenden Episode steht in klammern 4. Staffel obwohl es eine 3-Staffel-Folge ist. Aber hier seht selbst:

                        Das selbe steht auch in der TV Digital drin (44 Folgen)

                        Kommentar


                        • #13
                          Weiss jetzt jemand wann die 4. Staffel startet ?

                          Ich kenne mich bei den SAT1 Sendeterminen gar nicht mehr aus und weiss überhaupt nicht on zur Zeit ENT dort läuft Die haben die Serie ja hin un dher gekugelt dass es nicht mehr schön ist....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Denon
                            Weiss jetzt jemand wann die 4. Staffel startet ?

                            Ich kenne mich bei den SAT1 Sendeterminen gar nicht mehr aus und weiss überhaupt nicht on zur Zeit ENT dort läuft Die haben die Serie ja hin un dher gekugelt dass es nicht mehr schön ist....
                            Ich kann die das zwar auch nicht beantworten... viel lieber würde ich endlich wissen wann die 4. Staffel auf DVD erscheint

                            Hier aber die nächsten Sendetermine von ENT:

                            So, 06.11. 13:00-14:00 - Das auserwählte Reich (Chosen Realm)
                            So, 13.11. 13:00-14:00 - Testgebiet (Proving Ground)
                            So, 20.11. 13:00-14:00 - Kriegslist (Stratagem)
                            So, 27.11. 13:00-14:00 - Der Vorbote (Harbinger)
                            So, 04.12. 13:00-14:00 - Auf ärztliche Anweisung (Doctor's Orders)
                            So, 11.12. 13:00-14:00 - Brutstätte (Hatchery)

                            EDIT: hab gerade mal bei amazon geschaut - die vierte Staffel soll ERST am 1. März 2006 erscheinen man so lange noch warten
                            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Star Trek - Enterprise - Season 4 auf Sat 1

                              Seit fast einem Jahr warten die deutschen Fans der Serie 'Star Trek: Enterprise' auf die Ausstrahlung der vierten und letzten Staffel mit nochmals 22 neuen Folgen. Nun steht endlich der offizielle Ausstrahlungstermin fest. Sat.1 zeigt die Staffel ab dem 12. Februar 2006 als Deutschland-Premiere. Sendezeit ist bisher aber noch unbekannt!

                              Quelle: voyager-center.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X