Start Staffel 4 Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start Staffel 4 Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich freue mich, dass es endlich weitergeht! Obwohl mir der Sendeplatz auch nicht gerade zusagt. Die Quoten können ja nicht gut werden. Sat.1 könnte doch mal Werbung machen, dass es neue Folgen gibt und dann den Sendeplatz ändern.
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      #32
      Werbung haben sie gemacht aber der sendeplatz ist genau so geblieben und die werbung ist noch genau so lang

      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      www.Bildblog.de
      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

      Kommentar


        #33
        Hab mal ne Frage: Wer von euch schaut ab nächstes Wochenende "Star Trek - Enterprise" weiter auf Sat 1 oder wer kauft sich ab Donnerstag die 4.Staffel-Box im Handel und macht sich mit den restlichen Episoden ein Star Trek-TV-Wochenende?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Benjamin Ford
          Hab mal ne Frage: Wer von euch schaut ab nächstes Wochenende "Star Trek - Enterprise" weiter auf Sat 1 oder wer kauft sich ab Donnerstag die 4.Staffel-Box im Handel und macht sich mit den restlichen Episoden ein Star Trek-TV-Wochenende?
          Kaufen? für 94 Euro? Na soviel ist diese Serie nun auch wieder nicht Wert
          Nö ich leih mir sie mir Verleihshop.de aus aber erst später weil am Montag erstmal die nächste Stargate Atlantis DVD in den Verleih kommt und die hat bei mir Priorität

          ENT ist nicht ganz so eilig

          Kommentar


            #35
            ich werde weiterhin auf SAT1 schauen, weil momentan bin ich nicht bereit 94 Euro zu bezahlen, wenn eh die Möglichkeit besteht, die Folgen im Free TV zu sehen. ABer irgendwann werde ich mir sicherilch die DVD-Boxen kaufen, aber das hat noch Zeit. Und ich hoffe dass da der Preis doch etwas gefallen ist.
            Aber für die 4. Staffel würde ich es sogar in Betracht ziehen, diesen Preis von 94 euro zu zahlen.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #36
              obwohl ich enterprise eigentlich sehr gerne schaue. sorry...aber 100 euro f eine einzige staffel. das ist purer wahnsinn. und wenn die ganzen abgefreakten leute ma aufhören würden, sich die immer sofort zu kaufen, würden sie auch billiger werden...na ja...
              was mich angeht, werd ich mir das ganze aufnehmen, dann halt das behalten, was ich behaltenswert finde...und vielleicht so in 2 oder 3 jahren die dvd box gebraucht kaufen [mein richtwert ist, niemals mehr als 50 euro f eine staffel ausgeben, was leider auch schon verdammt teuer ist]

              Kommentar


                #37
                Hab mir schon vor geraumer Zeit die UK 4. Staffel Box für 50 Euro gekauft und dann ein ENT Wochenende gemacht. Alle Folgen in 2 Tagen...Das war ein Spaß

                Kommentar

                Lädt...
                X