Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschdarsteller Captain

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunschdarsteller Captain

    Leider sind die Würfel wohl schon gefallen. Aber ich hätte so meine Wünsche, welche Schauspieler die neue Enterprise-Besatzung verkörpern sollten...
    Mein Wunschkandidat für den Captain wäre Matt Frewer (bekannt aus PSI-Factor).
    Habt Ihr auch Wunschkanditaten für Crewmitglieder?
    Gespannt ist Marcia.
    Heute ist ein guter Tag zum Leben.

  • #2
    Matt Frewer wäre cool, hat auch schonmal bei STAR TREK mitgespielt, er war Dr. Rasmussen in "A matter of Time"/"Der zeitreisende Historiker".

    Bin aber mit Scott Bakula auch zufrieden...würde mir ja Christian Slater als ersten Offizier wünschen, und deNiro als Cpt.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Also ich wäre für Bud Spencer als Captain und Terence Hill als 1. Offizier.

      Nein, im Ernst, ich finde es besser, wenn die Schauspieler vorher noch nicht so bekannt sind. Da ist, glaube ich, mehr Entwicklung möglich. Außerdem sind sie von der Zuschauern noch nicht in eine Richtung festgelegt...

      CU

      Kommentar


      • #4
        Ja, aber...

        Ist schon richtig. Aber ich wünsche mir ein "kreatives Chaos" auf der Brücke der Enterprise, und Matt Frewer wäre schon mal ein Anfang...
        Ich denke auch, mit dem Festlegen ist das nicht so eng zu sehen. Es gibt ja zum Glück noch wandlungsfähige Schauspieler, und das sind sowieso meine Favoriten.
        Heute ist ein guter Tag zum Leben.

        Kommentar

        Lädt...
        X