Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schickes ENT-Musikvideo (Achtung...enthält Staffel4-Spoiler)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schickes ENT-Musikvideo (Achtung...enthält Staffel4-Spoiler)

    Hab das grad im Trekbbs gefunden. Ist nur 9 MB groß.
    Viel Spass!
    Tainted Love

  • #2
    Yo.. das Video ist echt gut gemacht und witzig

    Ich habe aber auch noch ein super Musik-Video gefunden, welches wirklich fast schon professionell wirkt.

    Fix You


    Viel Spass beim Anschauen

    Thomas
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


    • #3
      Naja, das Tainted Love finde ich nicht so super. Zuviele Szenen wiederholen sich, und man schränkt sich aufgrund des Liedes zu sehr, bzw. nur auf Love-Scenes ein.
      Dabei hätte man aus der Doppelfolge (MU) weit mehr rausholen können.

      Das Fix You schaue ich mir noch an.

      Kann jetzt keine Quellen nennen, aber das "That's what Friends are for" und das mit dem "Running Blind" Video zu ENT ist eindeutig besser!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        hmm also "tainted love" ist doch ziemlich schlecht gemacht. Dort passen dann zwar Bild und Musik perfekt zusammen, aber die Szenen wurden recht billig zusammengeschnitten und das ganze Bildformat wurde verzerrt.

        "Fix You" ist zwar etwas professioneller gemacht, aber da passen Bild und Ton IMO nicht so gut zusammen, gerade am Ende, als die Schlachtszenen und Explosionen gezeigt werden. Die Musik ist dafür einfach zu ruhig und langweilig.

        Kenne jetzt keine weiteren ENT-Videos, aber zu anderen Serien habe ich schon viel bessere gesehen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          "Fix you" gefältt mir wirklich sehr gut. Es beginnt etwas langatmig, aber ab jenem Zeitpunkt, wo die Xindi-Sonde erscheint, geht wirklich die Post ab.

          Ein wahres Highlight-Video. Da wird einem erst klar, was für eine tolle Serie Enterpise in ihrer Gesamtheit war.

          Kommentar


          • #6
            Ganz gut gemacht, hat mir echt gefallen. Wo findet man nur sowas? Ich suche und suche, ohne erfolg.
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


            • #7
              @Fix You:
              Das Video ist mal richtig gut! Die Musik untermauert auch sehr die dramatischen bzw. emotionalen Szenen.
              Was ich nicht ganz so gut fand, ist der Anfang! Der war etwas zu hektisch. Die Bilder wechselten zu schnell und die Musik passte deshalb nicht ganz. Das Lied war etwas zu langsam dafür. Aber ca. Mitte, wurden die einzelnen Szenen allerdings länger und mit dem Xindi-Angriff auch dramatischer und dazu hätte man kein besseres Lied als "Coldplay - Fix You" nehmen können. Dieses Video ist würdig als Abspann der Serie genommen zu werden! Ende der 4. Staffel sprich "These are the voyagers..." hätten man am Ende der Episode diese Video nehmen können und man hätte nochmal 5 Minuten richtig gute Musik mit den besten Enterprise Szenen.
              Als Staffelende ist die Musik wirklich sehr sehr gut! Wenn ich eine Schulnote geben müsste, denn wäre das ganz klar eine 1!
              Das einzige Manko ist eben nur die erste 2 Minuten die etwas zu kurzen Szenen, was aber ab der Hälfte besser wird und richtig gut dann passt!

              Kay:
              Wo findet man nur sowas?
              Das würde ich auch gerne wissen! Will unbedingt mehr davon! *sabber*
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


              • #8
                Japp! Mehr davon! Fix You ist super!
                Leider habe ich bislang von ENT nur 3 Fanvideos. (Tainted Love habe ich wieder gelöscht)

                Da scheint's Farscape besser zu haben. Es gibt da eine Seite, die hat mehrere hundert Fanvideos!!!

                Also: Wo gibt's ST-Fanvideos?
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                • #9
                  Find eigentlich beide Videos ziemlich gelungen (zumal sie ja nicht professionell sind, sondern von Fans gemacht wurden). "Tainted Love" ist ne nett/lustige Hommage an die Spiegeluniversumsfolge und "Fix You" sowieso ein starker Rückblick auf die ganze Serie. Bei solchen Videos kann man schon irgendwie wehmütig werden, dass ENT gerade als sie so richitg in Fahrt kam abgesetzt wurde. Hätte der Serie noch 3 weitere Staffeln gegönnt.

                  Gibt es eigentlich solche Fan-Videos auch zu anderen ST-Serien?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde die Videos sehr gut. Vor allem "Fix you" ist nicht nur exzellente Arbeit (meine Hochachtung vor dem Hersteller), sondern auch eine äußerst gelungene Hommage an die Serie Enterprise. Ein sehr schönes Lied mit den besten Szenen aus einer Serie, die viel zu viel gescholten wird und meiner Meinung nach auch unter Wert verkauft wird.
                    Zudem kann ich mich nur Valen und Kay anschließen mit der Frage: Wo kriegt man mehr von sowas????

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich findse beide nicht schlecht. Tainted Love mag ja von der Bildquallität nicht an Fix You rankommen dafür gefällt mir allerdings die Musik besser. Des Gedudel von Coldplay kann mir gestohlen bleiben. Ich musste mich schon überwinden des ganz zu Ende zu schaun.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                      Meine Homepage
                      Die Macht vom Niederrhein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X