Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auweia, Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auweia, Sat.1

    Habt ihr am Sonntag Enterprise geschaut? Zwischen den beiden Episoden lief ein Werbespot mit dem Countdown bis zum Beginn der zweiten episode. Offensichtlich gibt es Leute bei Sat.1, die trotz Jahre langer Erfahrung mit Star Trek den Begriff immer noch nicht richtig schreiben können. Da stand doch tatsächlich Star Treck dort
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Ne also sowas aber auch! Das ist ja echt schlimm, das die von Sat1 sich sowas erlauben! Dabei haben sie doch soo lange Star Trek gesendet. Das Geht einfach nicht an.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


    • #3
      Also ich glaube mittlerweile, die machen das absichtlich, weil sie ganz genau wissen, wie schnell sich der Durchschnittstrekkie über sowas aufregt.
      http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=925806&postcount=1
      http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=925817&postcount=2
      --> quod erat demonstrandum


      Vielleicht sollten wir uns bei Sat.1 lieber freuen, dass die überhaupt noch Star Trek senden, wo es doch so gar nicht in ihre Sendepolitik passt, die besagt, eigenproduzierten Schwachsinn von anderen Sendern zu kopieren und diesen 24 Stunden am Tag in einer Endlosschleife zu wiederholen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Übrigens wurde das "Treck" auch bereits hier festgestellt:
        http://scifi-forum.de/showthread.php?t=29822

        Spock schreibt man mit ck aber nicht Trek.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


        • #5
          Sat 1 halt. Was soll man von so einem Sender schon erwarten. Ich bin da eher Kabel 1 Fan. Kabel 1 bietet ja noch was für Trekkies. Immerhin läuft Star Trek dort jeden Tag.
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


          • #6
            jaja.... das unterschichtenfernsehen


            gruß
            dennis
            "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

            Kommentar


            • #7
              So was ist wirklich schlimm! Nur fällt es den meisten Nicht-Trekkies kaum auf - vor allem nicht um 5 Uhr früh!
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


              • #8
                Is mir allerdings auch nicht aufgefallen, allerdings häufen sich solche Fehler anscheinend den im Trailer zu xXx Triple X hamse das Triple auch mit zwei p's geschrieben.
                Doctor aka The_Doktor
                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                Meine Homepage
                Die Macht vom Niederrhein

                Kommentar

                Lädt...
                X