Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Syndication Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Syndication Trailer

    STARTREK.com hat 3 Trailer veröffentlicht, mit welchen die Serie ENTERPRISE für die kommende Vermarktung auf fast allen amerikanischen Fernsehkanälen promotet wird.

    Trailer 1


    Trailer 2


    Trailer 3


    Diese Trailer sind besser als alles andere, was der Fernsehsender UPN je abgeliefert hat, um mit ENTERPRISE zu werben.
    Besonders gefällt mir das neue STAR TREK:ENTERPRISE Logo.


    Thomas
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

  • #2
    Sind mir zu actionreich, aber der 2. gefällt mir trotzdem ganz gut.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


    • #3
      wow. nen paar trailer zu enterprise... waaahnsinns neuigkeit

      ganz nett, paar szenen zusammengeschnitten und gut. fand jetzt nicht unbedingt, dass diese drei videos unbedingt das beste sind, was je für Enterprise (ja, das kann man auch ohne caps-lock schreiben) gemacht wurde.
      Der dritte gefällt mir ganz gut. die anderen sind ganz nett einfach.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Find die Trailer eigentlich ziemlich gut gelungen!
        Nur irgentwie schade, dass diese Trailer erst jetzt kommen!
        Vielleicht hätte man mit diesen Trailer gleich am Anfang anfangen sollen! Die Trailer hier sind meiner Meinugn nach sogar besser als die, die es schon gab. Vielleicht bekommen sie ja noch die Zuschauerzahl hoch und sie überlegen es sich nochmal mit einer nächsten Serie...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          Also mir gefallen die Trailer ziemlich gut. Klar sind sie großteils auf Action aufgebaut, allerdings sind dies (fast) alle Trailer und ENT ist nun einmal die actionreichste ST-Serie bisher.

          Dass man mit solchen Trailern die Zuseherzahlen nochmals in die Höhe treiben kann, glaub ich allerdings kaum. Außerdem macht ein guter Trailer noch keine gute Serie aus.

          Kommentar


          • #6
            Hi!
            Ich finde die Trailer klasse. Aber mal ne Frage: warum macht man jetzt noch neue Trailer? Sind die als Werbung für die DVDs gedacht?
            Ciao, Tini

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tini
              Hi!
              Ich finde die Trailer klasse. Aber mal ne Frage: warum macht man jetzt noch neue Trailer? Sind die als Werbung für die DVDs gedacht?
              Ciao, Tini
              Du hast deine Frage eigentlich schon selber beantwortet!
              Die sind bestimmt als Werbung gedacht! Aber auch nochmal für die Folgen im Fernsehen!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


              • #8
                Mir gefallen die neuen Syndication-Trailer auch sehr gut (habe sie übrigens schon vor ein paar Tagen im Trailer-und-Files-Thread gepostet), aber man muss der Fairness halber sagen, dass auch UPN ganz gute Trailer vollbracht hat - allerdings in der ganzen 4. Staffel war das leider nicht mehr der Fall. Gerade jene Folgen hätten sich bessere Promotion verdient.

                Kommentar


                • #9
                  ja UPN immer 4Jahre zu spät.Aber mir haben die Trailer mal wieder Lust auf Enterprise gemacht. Vor allem der 2ist gut.
                  Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                  Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von HanSolo
                    Dass man mit solchen Trailern die Zuseherzahlen nochmals in die Höhe treiben kann, glaub ich allerdings kaum. Außerdem macht ein guter Trailer noch keine gute Serie aus.
                    Völlig richtig. Gute Trailer können aber schon mehr überzeugen und entsprechend Zuschauer bringen, als entsprechend schlechte. Einen RIESENzuwachs kann man aber wohl kaum erwarten - richtig.

                    Aber ich denke, ENT wird in der Syndication sowieso merkbar besser (im Verhältnis) laufen, als zuerst auf UPN (was nicht zuletzt mit diesem Scheißsender zu tun hat).
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde die Tralier, recht ansprechend, viel Action - also genau das was der Durchschnittsami will. Es lässt sich nur hoffen, dass Ent in der Syndikation besser angenommen wird und somit die Weg für eine 6.Serie ebnet.
                      "Möge die Macht mit dir sein"
                      "Lebe lange und in Frieden"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Panzie
                        ja UPN immer 4Jahre zu spät.Aber mir haben die Trailer mal wieder Lust auf Enterprise gemacht. Vor allem der 2ist gut.
                        was habt ihr eigentlich alle? als ob UPN zu Zeiten der Erstausstrahlung keine Trailer rausgebracht hätte. Und die waren IMO auch genau so gut, wenn nicht sogar besser. Das wir hier jetzt mehr Action im Trailer haben, hat doch nur den Grund, dass mehr Bildmaterial zur verfügung steht. Die erste Season z.B. konnte man nicht mit Action promoten, da es keine Action-Szenen gab.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dr.Bock
                          Die erste Season z.B. konnte man nicht mit Action promoten, da es keine Action-Szenen gab.
                          Hast du ne andere erste Staffel wie ich gesehen? Also in dem ENT das ich sah gab es kaum eine Folge in der nicht irgendetwas / irgendemand mit Phasern beschossen und in die Luft gejagt wurde. Allein schon "Aufbruch ins Unbekannte - Teil 2" bietet so viele Action-Szenen um ganze 10 Trailer daraus zu schneiden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also Actionszenen gab es bereits nach der 1. Staffel genug.
                            Szenen mit etwas Erotik wie sie bei den oberen 3 Trailern verwendet wurden waren dagegen eher Mangelware. Lässt sich nur hoffen, dass das bei den amerikanischen Zuschauern auch ankommt.
                            "Möge die Macht mit dir sein"
                            "Lebe lange und in Frieden"

                            Kommentar


                            • #15
                              Also habe die Trailer jetzt gesehen und ich finde sie bedeutend besser als die damals von UPN zur Erstausstrahlung!!

                              Klar, Actionszenen in Trailern locken. Aber ich finde, dass alleine schon die besseren Bilder ausgesucht wurden! Nicht nur die mit den Actionszenen, sondern insgesamt, denn die Trailer haben ja zu Beginn immer einen Non-Actionanteil und da sind die Bilder mitsamt Farben immer prachtvoll, machen neugierig und sehen toll aus!
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X