Neue Syndication Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Syndication Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe mir die Trailer angeschaut. Finde sie gut und Gelungen.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #17
      Der Unterschied zwischen diesen Trailer und den Trailern zum gegebenen Zeitpunkt ist u.a. der, dass sie sich nahezu auf die gesamte Serie beziehen, während damals die einzelnen Episoden promotet wurden. Dass sie aber qualitativ gesehen besser sind, als die damaligen, kann ich persönlich ebenfalls bestätigen. Das korrigiert aber dennoch nicht, was Berman und Braga vermurgst haben. Darüber hätte man sich wirklich VOR "Enterprise" genügend Gedanken machen können - was aber leider nicht getan wurde.

      Zitat von Panzie
      ja UPN immer 4Jahre zu spät.Aber mir haben die Trailer mal wieder Lust auf Enterprise gemacht. Vor allem der 2ist gut.
      UPN kann dafür wohl kaum verantwortlich gemacht werden. Denn wie gesagt, auch wenn die Trailer relativ gut sind: die Serie wird dadurch nicht besser.

      Kommentar


        #18
        Die Trailer sind echt Spitzenklasse! Bei weitem das beste, was man bisher an ENT-Trailern gesehen hat. Wenn man die Serie mit solchen Trailern promotet hätte, hätte man sicherlich höhere Einschaltquoten gehabt. Hat man denn keine Werbung für die Serie im Allgemenen gemacht? Wenn das so ist finde ich, dass es ein Fehler war. Vielleicht hätten wir jetzt eine 5. Staffel Enterprise.

        Obwohl ich Adm. K.Breit zustimmen muss, dass ein Trailer die Fehler von B&B nicht wieder gut machen kann. Ich finds nur schade, weil die Serie in der 4. Season nochmal richtig gut geworden ist!
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar

        Lädt...
        X