Gibt es noch Staffel 5 von Enterprise mit Archer? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch Staffel 5 von Enterprise mit Archer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es noch Staffel 5 von Enterprise mit Archer?

    Ich hab mir gerade die 4 staffel zuende angeguckt und natürlich muss in der letzten folge to be continued stehen. tja bleibt nur die frage gibt es noch eine 5 staffel oder haben die amis kein bock mehr uns mit solch hervoragenden serien zu versorgen ! nur weil es in amerika nicht so gut lief ?

    #2
    ICh denke nicht, dass es eine 5. Staffel geben wird. Dazu ist es ja jetzt schon zu spät, wenn, dann hätte das jetzt schon anfangen müssen und wenn man sich Frau Blalock so anhört, hat sie auch keine Böcke mehr.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Das Kapitel "Enterprise" ist leider zuende!
      Es gibt genug Quellen, die bestätigen, dass Enterprise abgesetzt wird und damit auch dies das Ende von Enterprise ist!
      Es ist schade, doch die Zuschauerzahlen gingen dramatisch zurück! Meiner Meinugn nach, liegt das nicht an Enterprise, sondern an der Übersättigung der Fans! In den letzten 15 Jahren, gab es 4 ST-Serien und diese fast ohne Pause! Die fans können nicht mehr! Das ist zwar
      Hier findest du auch noch was zu Thema Absetzung!
      Und hier da steht so ziemlich das Selbe, was in diesen Thread soll! Daher ist dieser Thread eigentlich überflüssig!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #4
        Steht genug zu im Enterprise-Forum. Außerdem ist das wohl kaum ein passender Thread fürs News-Forum.

        CLOSED
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock
          Steht genug zu im Enterprise-Forum. Außerdem ist das wohl kaum ein passender Thread fürs News-Forum.

          CLOSED
          Und aufgrund dessen wird das ganze dann von mir noch ins Enterprise Forum verschoben.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X