Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Promo-Trailer zu Enterprise online!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Promo-Trailer zu Enterprise online!!!!!!

    Der erste Trailer zur Serie die 'Birth of Federation' verkörpert ist online!

    Er ist ca. 3.00MB groß und kann unter diesem---> Link gedownloadet werden!

    Er ist auf alle fälle das Anschauen wert!


  • #2
    Er zeigt zwar nichts von der Serie (keine Personen, keine Schiffe nur Text), aber man kann ihn trotzdem mal genießen.

    MfG,
    equilorzer

    Kommentar


    • #3
      Och ja ist ganz nett. Naja, wir werden ja sehen, was an Trailern so nachkommt. Scheint mir erstmal ein " Nicht - vergessen - dass - es - uns - auch - noch - gibt" - Trailer zu sein.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von equilorzer
        Er zeigt zwar nichts von der Serie (keine Personen, keine Schiffe nur Text), aber man kann ihn trotzdem mal genießen.

        MfG,
        equilorzer
        Wie nur Text? Nix anderes?

        Lass mal einer eine Inhaltsbeschreibung los, ich hab echt keinen Bock mir mit einer Downloadrate von 3kb/sec 3MB zu saugen!

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Text: before Janeway and Picard and Spock and Kirk the adventure began. (oder so)
          Dazu sieht man Sterne, ein bissle Warp und den Schriftzug Enterprise.

          That's all.
          Ich empfehle download nur bei flatrate.

          endar
          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

          Kommentar


          • #6
            :sp:
            Inhalsangabe:

            Before Janeway...__________[Text: Janeway wird eingeblendet]
            ...and Picard....__________[Text: Picard wird eingeblendet]
            ...Before Spock..._________[Text: Spock wird eingeblendet]
            and Kirk...________________[Text: Kirk wird eingeblendet]
            The Star Trek Saga began
            Enterprise...This Fall on UPN


            Da gibts den Trailer auch vielleicht schneller...
            www.startrekarchiv.com
            Zuletzt geändert von Terra; 24.05.2001, 23:49.
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Der letzte Link ist wirklich schneller!
              Aber zum Trailer, den kann man sich eigentlich sparen, wirklich nur Text und dann ein Warp effekt mit dem "Enterprise" schriftzug!
              Und der Soundtrack kommt mir auch sehr bekannt vor!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                Es gibt noch einen "Trailer" auf

                http://www.st-enterprise.de

                Auch schön gemacht...

                Kommentar


                • #9
                  Ein Fake, aber hübsch gemacht!
                  Das Schiff am unteren Ende ist die Pasteur aus "Gestern, Heute Morgen"!

                  Aber die hatte ich ja auch schon mal in's Spiel gebracht. Siehe hier:http://www.scifi-forum.de/showthread...4233#post64233 und die Seite davor!


                  Und nun ein Screenshoot!




                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                  • #10
                    Bodenlose Frechheit

                    Warum vergessen die in diesem Vorspann Sisko? Sind die Amis da mal wieder in ihre Rassendiskremierung zurück gefallen!?! Den IMHO genialsten Captain von allen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist allerdings war, wenn die schon Janeway erwähnen muß Sisko auch dabei sein, auch wenn er ja mehr Leiter einer Station ist, nicht eines Schiffes (na gut, die Defiant, ok)...ja ist schon ein ziemlich böser Schnitzer.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke Sisko passt wegen dem Posten als Kommandant einer Raumstation nicht unbedingt in den Trailer.
                        Wäre zwar genial, wenn er dabei gewesen wäre, aber momentan wird auch DS9 nicht wiederholt, sodass UPN ihn deswegen wohl einfach weggelassen hat.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von DocBashir
                          Ich denke Sisko passt wegen dem Posten als Kommandant einer Raumstation nicht unbedingt in den Trailer.
                          Wäre zwar genial, wenn er dabei gewesen wäre, aber momentan wird auch DS9 nicht wiederholt, sodass UPN ihn deswegen wohl einfach weggelassen hat.
                          Aber es geht hier ja um die Bildung der Sternenflotte und von jener ist er zweifelsohne einer der größten Captains! Und er hat mit der Defiant auch schon große Schlachten geschlagen! Ich finde es eine riesen Frechheit!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gibt IMHO 2 Gründe, wieso Sisko nicht genannt wurde:
                            1. Er war - im Gegensatz zu den anderen genannten Personen - kein "Erforscher", sondern vielmehr ein militärischer Führer. Die Serie handelt aber von einem Raumschiff, das in die Weiten des Alls vordringen soll, um neues Leben, unbekannte Zivilisationen usw. zu entdecken!

                            2. Sisko ist von allen der unbekannteste!
                            Mit Kirk, SPock und Picard können wohl ziemlich viele was anfangen. Der Trailer wurde nach dem Voyager-Finale gezeigt, also dürften die meisten Zuschauer auch Janeway kennen...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              3.te Möglichkeit, er wurde schlicht und einfach Vergessen.
                              4. möglichkeit er spielt in der neuen Serie mit (als halbes Wurmlochwesen sollte Zeit keine Rolle für ihn Spielen )
                              5. möglichkeit fällt mir grad nicht ein
                              6. möglichkeit auch nicht
                              7. möglichkeit alles eine Ente mit Pre-TOS!! Es wird eine DS9 Serie *hoffnung stirbt als letztes*

                              Lebt lange und in Frieden
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X