Neue Enterprise SEITE ONLINE!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Enterprise SEITE ONLINE!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Enterprise SEITE ONLINE!!!!

    Hallo

    hi die neue INTERNET SEITE VON ENTERPRISE IS ONLINE
    sie ist aber noch net ganz fertig aber ihr KÖNNt ja mal VORBEI SCHAUEN!!!



    http://www.enterprise-station.de.vuhttp://www.enterprise-station.de.vu

    #2
    Hehe Werbung aus Neuruppin tz tz tz *einzeiler*
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Na Scotty neuer Nic und neue Site? *g*

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Das ist aber keine offizielle Seite, oder?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Enterprise-Station

          http//www.enterprise-station.de.vu






          DOCH ES IST EINE offizielle SEITE!

          Kommentar


            #6
            @kuno das ist nicht mein neuer nic oder meine Neue Seite, Ich Hab damit nix zu tun!

            @Enterprise-Stat Es gibt keine Offiziellen Deutschen StarTrek-Seiten!
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              @Scotty
              Sagt dir "*g*" etwas?
              Und wie war doch gleich unter "Regeln" und "Werbung" was zu lesen?

              @All
              Nix gegen ein bischen Werbung in eigener Sache, aber muss das Banner in jedem Posting auftauchen?
              Dafür haben wir doch extra eine Link-Section!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #8
                @kuno is ja ok!

                WERBUNG
                §3 „Nichtkommerzielle“ Werbung ist erlaubt.

                Zum Beispiel: Links und Beiträge zu Webseiten die nur der Information, Aufklärung und Unterhaltung dienen.
                3.1. Ausnahmen bilden hier Webseiten, bei denen im Beitrag aufgefordert wird, auf Banner oder ähnliches zur Finanzierung zu klicken.

                3.2. Besprechungen von neuen DVD's, Videos, Büchern usw. gelten nicht als Werbung, sofern die Formulierung des Beitrages nicht auf den ausschließlichen Zweck der Werbung schließen läßt.
                3.3. Es liegt in dem Ermessen des Administrators und der Moderatoren festzulegen, welche Formulierung Werbung ist.

                PS. Melde deine Seite doch beim Award an haste mehr von!
                Zuletzt geändert von Scotty; 25.05.2001, 19:03.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #9
                  @Enterprise-Stat: Dort gibt es ja noch null Informationen über Enterprise, außer die paar News. Die Site sieht zwar toll aus, aber sie sieht irgendwie nachgemacht aus. Sie erinnert mich an http://www.voyager-center.de. Der ganze Grundaufbau sieht ziemlich gleich aus. Also, wenn das wirklich kopiert ist, dann entwickle eigene Ideen und reite nicht auf den Erfolg von anderen, das verabscheue ich abgrundtief.

                  Dann noch etwas: Ich finde es überhaupt nicht so toll, wenn ein neues Mitglied gleich Eigenwerbung postet. Das kommt überhaupt nicht so toll an. Ich habe zwar nichts gegen Eigenwerbung, aber bitte nicht gleich im ersten Post.

                  MfG,
                  equilorzer

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Enterprise-Station

                    Originalnachricht erstellt von Enterprise-Stat
                    http//www.enterprise-station.de.vu


                    DOCH ES IST EINE offizielle SEITE!

                    Und woher weiß das unser Herr Obergescheit so genau???

                    Ist das leicht deine Homepage, für die du groß Werbung machst, oder was?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #11
                      Enterprise-Station

                      ja ok ich gibs zu das ist meine SEITE Sorry aber jetzt mal erlich so schelcht sieht sie doch nicht aus ODER?

                      Kommentar


                        #12
                        1. Ich finde die Seite wirklich gelungen! Auch das Design gefällt mir!

                        2. Bitte "müllt" das Forum nicht mit Werbung für Eure HPs zu! Dafür habe n wir extra eine eigene Link-Sektion eingerichtet!
                        Was anderes ist es, wenn ein User fragt: "Wo finde ich das und jenes"?! Dann ist der Hinweis auf die eigene (oder eine andere...) HP natürlich herzlich willkommen!!!

                        3. Ich laß den Thread aber dennoch mal so stehen, OK?

                        4. Das Banner ist... grün...

                        5. Wäre schön, wenn Du hier im Forum regelmäßig posten würdest - und nicht nur für die Werbung vorbeischaust, Enterprise-Stat!

                        6. Ebenfalls schön wäre es, wenn Du Dein erstes Posting nochmal nacheditieren würdest und eine kurze (noch besser: ausführliche) Angabe über die Inhalte Deiner HP reinschreiben würdest!

                        7. Und bitte verweise hier nicht mehr auf Deine Seite mit dem Hinweis, es würde sich um die offizielle (dt.) ENTERPRISE-Seite handeln. Das wäre a) "unlauterer Wettbewerb" bzw. Verarschung der User und b) wäre es dann eine Art kommerzielle Werbung und würde hier rausfliegen...

                        8. Öhm - was könnt ich jetzt noch unter 8. schreiben... hmm... *grübel*

                        9. Oh - schon 9. ... Nun dann - Schlußwort: Live long and prosper!

                        In diesem Sinne - viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #13
                          SERVER!!!!!!!!!!

                          ja ok DATA aber ihr könnt ja mal VORBEI schauen!?

                          Kommentar


                            #14
                            Re: SERVER!!!!!!!!!!

                            Originalnachricht erstellt von Enterprise-Stat
                            ja ok DATA aber ihr könnt ja mal VORBEI schauen!?

                            Hab ich schon, sieht nicht schlecht aus, aber bei den TV-Tipps würde ich den Sender dazu schreiben.
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #15
                              Enterprise-Station

                              ok das mache ich noch

                              ABER EINS WILL ICH NOCH KLAR STELLEN ICH HABE DIE SEITE NICHT VON VOYAGER-CENTER! ICH HABE SIE SELBST GEMACHT!!

                              UND ICH HABE ERLAUBNISS VON DAILYTREK DAS ICH MIR NEWS ÜBERNEHMEN KANN!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X