Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 5 in Arbeit!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 5 in Arbeit!

    Okok...nicht von Paramount...die wollten ja nicht. Nein, TU nimmt die Zügel selbst in die Hand und wird eine neue Staffel Enterprise produzieren.
    Ähnlich wie "ST: Hidden Frontier" oder "ST: New Voyages" (Fortsetzung von TOS), wird das Ganze eine fanproduzierte nicht-kommerzielle Serie werden.
    Geplant sind 20 Episoden á 45 Minuten. Die Handlung setzt zwei Jahre nach Season 4 ein und wird sich hauptsächlich um den Romulanischen Krieg drehen. Scripts und Ideen für den Großteil der Folgen existieren bereits. 2 Folgen sind reserviert für von Fans eingereichte Scripts. Aber auch in den anderen Episoden gibt es die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
    Welche Form die Serie haben wird, soll noch entschieden werden (animiert, live action oder auch in Textform). Auch hier ist es möglich eigene Wünsche zu äußern.
    Wer also schon immer mal als Schreiberling tätig sein wollte, Ahnung von Design hat, schauspielerisch begabt ist (falls es eine live-action- oder animated show (voiceacting) wird), musikalisches Talent hat, oder sich mit Produktion von TV-Shows auskennt, oder einfach nur jede Menge Ideen und Fantasie hat, ist herzlich eingeladen sich daran zu beteiligen. Alle anderen dürfen natürlich auch gern vorbeischauen.

    Wo? Na hier .

  • #2
    naja ist trotzdem nicht das selbe....


    eigentlich nicht wirklich ein trost!

    Kommentar


    • #3
      Also das was ich bisher von Hidden Frontier gesehen hab war sehr gut.
      Die Fortsetzung von TOS kenne ich leider nicht.
      Es ist zumindest etwas, das es von Fans fortgeführt wird.
      Obwohl ich mich natürlich über eine fünfte Staffel von Paramount mehr freuen würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X