Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[suche] enterprise untertitel deutsch...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [suche] enterprise untertitel deutsch...

    ich schau mir die enterprise folgen sehr gerne im OT an..

    stellenweise ist es aber schwierig für mich alles zu verstehen...

    gibts da irgendwo deutsche UT zum zuschalten??
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    Auf den DVDs sollten englische und deutsche Untertitel sein

    Ich würde aber die englischen empfehlen, da das Problem meistens nur das aukustische Verständnis ist. Lesen ist einfacher
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Serenity
      Auf den DVDs sollten englische und deutsche Untertitel sein
      naja um ehrlich zu sein habe ich amerikanische VHS wo leider keine untertitel dabei sind..

      deshalb die frage.. ich hab die folgen auf meinem pc gesichert und würde dann den UT darunterschalten.
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


      • #4
        Schau mal auf der Seite nach. Da gibts auch von vielen anderen Serien die Untertitel: http://untertitel.images.o2.cz/7/Men

        ENT gibts jedenfalls! Aber weiß nicht ob in deutsch, englisch oder gar beides!
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


        • #5
          du danke dir.. passt perfekt
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar

          Lädt...
          X