Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENTler auf Cons

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENTler auf Cons

    Zu meinem Leidwesen ist diese Liste (fast) am kürzesten:

    Jolene Blalock
    Dominic Keating
    Vaughn Armstrong

    Scott Schwartz
    Bobbi Sue Luther
    Scott McDonald
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

  • #2
    Es gab mit Sicherheit schon mehr ENTler, die auf Cons waren. Ich meine auf jeden Fall mal was von Scott Bakula gelesen zu haben und der Darsteller von Travis dürfte auch schon dabei gewesen sein.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      @ Spocky:
      Es geht hier glaube ich darum, welche Schauspieler von ENT man schon auf Conventions persönlich zu Gesicht bekam

      Bei mir wären das:
      Jolene Blalock
      Dominic Keating
      Vaughn Armstrong
      Connor Trineer
      Anthony Montgomery

      Hm...sind ja schon ganz schön viele

      Kommentar


      • #4
        Also von der Hauptcrew habe ich bis auf Scott Bakula schon alle gesehen, teilweise auch mehrfach.
        Was Neben-/Gastdarsteller angeht bin ich jetzt zu faul nachzugucken. Bin nicht genug an ENT interessiert um mir die alle zu merken.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


        • #5
          @ Zefi: Sorry, muss ich überlesen haben, aber du hättest dem guten Herrn Trinneer bei eurem Treffen nicht sein "n" klauen dürfen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Die Liste wächst:

            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
            He stared at her, speachless.

            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

            Kommentar

            Lädt...
            X