Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Sulu Kampagne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Sulu Kampagne

    Also ich hab von dieser Kampagne im gestrigen Chat ein wenig gesprochen. Da war man aber nicht gerade beigeistert davon. Aber hier sollten doch zumindest einige Befürworter sein, oder?

    ------------------
    "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior
    "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

  • #2
    Erklär mir mal kurz worums geht...


    ------------------
    Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

    Kommentar


    • #3
      Das ist eine (Fan-)Kampagne, die die Abenteuer der U.S.S. Excelsior unter dem Kommando von Cpt. Sulu (wie kurz zu sehen in ST6 und der Voy-Folge "Tuvok´s Flashback") auf den TV-BIldschirm bringen will - unterstützt natürlich vom Sulu-Darsteller G. Takei.

      Ich persönlich finde die Idee - vorsichtig ausgedrückt - recht doof. Denn die Darsteller einer Serie sollten schon in der Lage sein, mehr als nur 1 oder 2 Staffeln körperlich durchzuhalten. Oder wollt Ihr eine Serie namens "Excelsior - Das lustige Altersheim" sehen?
      Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

      ------------------
      Star Trek - Inside
      http://www.st-inside.de
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Was ist dann mit Picard? gehört der denn nicht auch ins Altersheim?

        Hat vielleicht jemand ein aktuelles Bild von Sulu, dann können sich alle was vorstellen? (Nein, ich meine den ECHTEN Sulu )

        ------------------
        Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

        Kommentar


        • #5
          Hier
          Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

          Kommentar


          • #6
            @Tribble: Das ist doch eine Fotomontage.

            Und außerdem ist doch nur Sulu "richtig alt". Nach 2. Staffeln könnte er ja das Kommando oder den Löffel abgeben. Auf jeden Fall würde die Serie dann in einer interessanten Zeit auf einem interessanten Schiff spielen.

            ------------------
            "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior
            "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

            Kommentar


            • #7
              @Sulu: Weis ich
              Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

              Kommentar


              • #8
                Sche*** Kampagne.
                Meine Meinung

                ------------------
                Besuchen sie die Seite
                des Spiels Away Team gehostet von
                TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

                Kommentar


                • #9
                  Ne tolle Ausdrucksweise.......(ohne Kommentar)

                  Die Idee an und für sich ist nicht schlecht! Aber ich glaube gehört zu haben, daß es schon ziemlich wahrscheinlich ist, daß die neue Serie in diesem Zeitraum spielen wird.

                  ------------------
                  Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                  Kommentar


                  • #10
                    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Kahn:
                    Ne tolle Ausdrucksweise.......(ohne Kommentar)
                    <HR></BLOCKQUOTE>

                    Lass ihn doch. Einige können halt ihre Meinung nicht ohne die Verwendung von Kraftausdrücken äußern.

                    ------------------
                    "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior
                    "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok ok
                      Ich entschuldige mich hiermit.
                      Hatte zu dieser Zeit eine schlechte Laune.
                      (ich weis, dan hätte ich nicht schreiben sollen).
                      Hab gelesen das die anhänger dieser Kampagne eine Demostration bei Paramount gemacht haben.
                      Die von Paramount haben über 200 erwartet, 30 sind gekommen. *lol*

                      Ich finde diese Idee eigentlich nicht so gut.
                      Lieber etwas was nach Voyager spielt, aber in der art von DS9 (die ersten paar staffeln wo man noch nichts vom Dominion gehört hat).

                      Also nochmals Entschuldigung wegen meiner Ausdrucksweise oben.


                      ------------------
                      Besuchen sie die Seite
                      des Spiels Away Team gehostet von
                      TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Sulu: Ist das nicht sinlos wenn der Hauptdarsteller nach der 2.Staffel verschwindet und ein anderer es weiter führt, dann wärs doch keine Sulu Serie oder.
                        Sondern eine Serie wo Sulu nach der 2.Staffel nicht mehr mitspielt. Richtig?
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber die Excelsior würde doch bleiben.

                          ------------------
                          "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior
                          "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich halte weder etwas von einer Sulu-Serie noch von einer anderen, die in dieser Zeit spielt. Eine Serie über die Vergangenheit einer Zukunftsvision, die in unserer Zukunft liegt ? Nichts für mich.

                            Außerdem interessiert es doch wohl die meisten, wie es nach dem Dominion-Krieg im AQ weitergeht, bei Voyager erfährt man davon ja auch nichts. Was ist mit dem Dominion ? Was ist mit der Allianz mit den Romulanern ? Was ist mit der Erforschung des Gamma Quadranten ? Das sind Sachen die mich viel mehr interessieren als ein altersschwacher Captain in einer vergangenen Zukunft.

                            ------------------
                            Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank

                            [This message has been edited by SDCE Frank (edited 01-07-2000).]
                            Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank

                            Kommentar


                            • #15
                              Frank hat vollkommen recht.
                              Auf in die Zukunft einer Zukunftsvision!!!

                              ------------------
                              Besuchen sie die Seite
                              des Spiels Away Team gehostet von
                              TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X