Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo! [Die Vorteile und Nachteile von Pre-TOS]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo! [Die Vorteile und Nachteile von Pre-TOS]

    Mein erstes Posting hier! Aber nun zu was ganz anderem...

    Anfangs hab ich auch gedacht, "oh je, vor der alten Serie"..."wie sehen da die Klingonen aus"..."da gabs ja noch garnix"...aber andererseits:

    -Endlich wieder einen Mann als Captain!
    -Endlich wieder im Föderationsraum, auch wenns diese noch nicht gibt!
    -So schlimm kann es nicht aussehen in den Raumschiffen, denn jeder heutige Computer sieht moderner aus als in der Classic Serie...
    -Die Serie kann sehr lange laufen wenn sie 100 Jahre vor Kirk und Co laufen sollte, außerdem hat man kein Vorprogrammiertes Ende wie in Voyager!

    PS.: Eigentlich sollte das kein neues Topic sein, sondern eine Antwort auf einen Thread...
    "Möge der Saft mit dir sein"

  • #2
    Re: Hallo!

    Originalnachricht erstellt von MrMatrix

    -....außerdem hat man kein Vorprogrammiertes Ende wie in Voyager!
    Ich tippe mal bescheiden auf die Gründung der Föderation, wenn sich die Gerüchte bisher bewahrheiten.
    "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, ganz so viele Überraschungen kann es ja eigentlich nicht geben. Mich interessiert es aber riesig zu sehen wie die Föderation und die Sternenflotte sich aus dem entwickeln, was wir in "First Contact" gesehen haben. Wir erfahren hoffentlich mehr über Aufbau und Mitglieder der Föderation. Aber wir werden schon noch früh genug erleben wie die Serie umgestzt wird.

      Kommentar


      • #4
        Also ich sehe der Serie auch mit Optimismus entgegen. Nur weil die Technik etwas veraltet ist, muss die Serie ja nich gleich zum Flopp werden. Der Mann im Captainssessel hat auch seine Vorteile !!!

        Mfg, Zek

        Kommentar

        Lädt...
        X