Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leerbox Enterprise Staffel 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leerbox Enterprise Staffel 1

    Hallo
    leider ist mir bei meiner Box Enterprise Staffel 1 die DVD-Leerbox kaputtgegangen. Auf der Homepage von Paramount Pictures kann ich nicht anfragen, weil man da Händler sein muss. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Leerbox für die Staffel bekomme? Ich habe ja keine Lust, nochmal ca. 90 € für eine komplette Box zu bezahlen.

  • #2
    Ich hab ma gesehen dass welche bei Ebay verkauft wurden. Da würd ich jetzt mal gucken. Viel glück dabei.
    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

    Kommentar


    • #3
      Leider war da bis jetzt nichts. Trotzdem Danke. Ich hatte gehofft, dass da evtl. die Firma, die die Boxen vertreibt, auch die Leerboxen verkauft und jemand da Zugang hat.

      Kommentar


      • #4
        Na geil wäre dass ja schon.

        Könnte ich Enterprise auf DVD aufnehmen und dann in die schöne Box packen....

        Ich denke genau aus diesem Grund gibts die nicht einzeln

        Kommentar


        • #5
          Es gibt im Internet sicher DVD-Cover für die Serie.
          Du könntest damit die DVDs in normale Hüllen umpacken
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Könnte ich schon. Aber ich habe ja nicht die schöne Box gekauft, um dann die Serie in einzelnen Hüllen zu lagern. Ich möchte ja gerade die Box behalten und vielleicht später wieder gebraucht verkaufen.

            Kommentar

            Lädt...
            X