News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Calex
    Und das Archer und Co kein Interesse an neuer Technologie haben, ist ja wohl auch sehr seltsam! Weder an Tarnschirmen, noch an Holotechnologie noch an neuen Waffen. Und das obwohl es noch keine 1.Direktive gibt.

    Was für ein wahnsinns Schwachsinn!!
    Naja, im Notfall kann man sich das vielleicht noch so erklären, dass sie durch die fast 100 Jahre unter den Vulkaniern glauben, es müsse so sein. Sie müssen selbst die ganzen Erfindungen tätigen, aber das wäre wohl ein sehr holpriger Ansatz. Immerhin geht das den Völkern, die später zur UFP dazukommen ja besser.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X