Episoden Screenshots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden Screenshots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episoden Screenshots

    Ich kannte mal eine Internetseite, auf der es zur jeder Enterprise-Episode einige Screenshots gab. Das waren immer einige und nicht nur 5-6! Nur leider ist mir die Seite abhandengekommen und ich finde keinen Link mehr. Ich hab schon Stunden selber gesucht doch ich find sie nicht wieder.
    Vielleicht kennt hier ja einer die Seite oder auch eine andere Seite, auf der es Screenshots zu den einzellnen Episoden gibt.
    Wäre für eure Hilfe dankbar

    Gruß Harper
    Through The Darkness Of Light

    #2
    Wie wärs damit?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI
      Die Seite ist zwar nicht, die ich meinte, aber die geht auch! Nur leider gibt es ein paar Lücken, aber besser als gar nichts!
      Through The Darkness Of Light

      Kommentar


        #4
        Sorry für den Doppelpost, aber editieren ist ein bisschen doof, weil beim editieren guckt niemand mehr in den thread rein! Und deshlan hoffe ich, dass das in Ordnung geht.

        Kennt jemand solch eine Seite auch für DS9? Also auch mit Screenshots zu den einzelnen Episoden. Ich möchte dafür jetzt nicht extra einen eigenen Thread aufmachen udn deshalb frag ich hier mal nach.
        Through The Darkness Of Light

        Kommentar


          #5
          Zitat von Seamus_Harper
          Sorry für den Doppelpost, aber editieren ist ein bisschen doof, weil beim editieren guckt niemand mehr in den thread rein! Und deshlan hoffe ich, dass das in Ordnung geht.
          Also ich glaube, bei gerade mal vier Stunden gibt es genug Leute, die noch hier 'reinschauen.

          Ansonsten: http://downloads.scifinews.de/cat_1.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von SF-Junky
            Also ich glaube, bei gerade mal vier Stunden gibt es genug Leute, die noch hier 'reinschauen.

            Ansonsten: http://downloads.scifinews.de/cat_1.html
            Jo, danke! Die Seite ist richtig gut udn der letzte Post ist schon etwas mehr her als 3 Stunden! Um genau zu sein einen ganzen Tag und drei Stunden!

            EDIT: Die Screeshots von ENT sind wirklich gut, doch von DS9 gibt es leider keine!
            Through The Darkness Of Light

            Kommentar


              #7
              Ich denke der Grund, warum solche Seiten selten geworden sind ist der rechtlich grenzwertige Aspekt. Natürlich kann man eine HP machen und komplett mit Screencaps vollpflastern, nur geht das dann in Richtung Urhebergesetz - zweifellos, nur die Grenzen sind dann fliessend.

              Kommentar


                #8
                Ansonsten versuche mal hier mit.

                http://www.voyager.cz/ ist zwar eine chechische Seite auch wenn da Voyager steht hat es auch Screenshots zu anderen ST Serien und Filmen.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar

                Lädt...
                X