Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung bei Sat1.de ENT Sa. 15 Uhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meldung bei Sat1.de ENT Sa. 15 Uhr

    Hallöschen,

    Ich hab doch glatt mal ne Frage: Weiß einer, was diese Ankündigung auf sat1.de (ich hoffe, die Links hier sind erlaubt) bedeutet, die da lautet: Enterprise Samstag 15:00 Uhr? Genaue Adresse und da oben rechts.
    Problem daran ist, dass man nen 'Presseaccount' benötigt (beim draufklicken kommt ne PW-Abfrage), hab ich aber net. Im TV-Planer gehts ja normal bis 5.2. jeweils sonntags 13 Uhr. Soll das der neue Sendeplatz für die 4. Staffel werden? Nach nem Starttermin will ich ja gar net fragen, nur wenn da jemand schon Zugang zu hat, wär ich über ne Info dankbar, andere sicher auch

    Danke,

    Micha

  • #2
    hat irgendwas mit der umstellung zu tun soll jetzt star trek auf eine folge reduziert werden und dann so gerichts müll und telenovela
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


    • #3
      War doch eh seit langem nur noch eine Folge pro Woche.

      Kommentar


      • #4
        hat irgendwas mit der umstellung zu tun soll jetzt star trek auf eine folge reduziert werden und dann so gerichts müll und telenovela
        Das is doch schon ewig so... Nur soweit ich mich erinnern kann, lief Enterprise noch net samstags 15 Uhr, DS9/Voyager war das vor Jahren mal, deshalb geh ich von aus, dass die Meldung neu ist...

        Kommentar

        Lädt...
        X