Enterprise "Direct to DVD"-Pedition - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise "Direct to DVD"-Pedition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja...es gab schon noch einige große Spender mehr, die bereit waren, was dazuzugeben, nur war dass bis zu Paramounts endgültiger Absage im Mai noch nicht ganz in trockenen Tüchern.

    Kommentar


      #17
      Halte es zwar auch für unwahrscheinlich, habe aber dennoch unterschrieben. Wann gibts die Übergabe?
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #18
        Geplant ist eine "Übergabe" im Mai, wenn sich die letzte Folge von ENT jährt.
        Allerdings kann sich das auch nochmal ändern.

        Kommentar


          #19
          Ich hab die Petition auch direkt in den ersten Tagen unterstützt, immerhin ist nichts unmöglich ( siehe Farscape und Firefly ).

          Bis zum heutigen Tag haben immerhin schon fast 1500 Menschen diese Petition unterstützt. Würde man hierbei das selbe Verfahren anwenden, wie bei der völlig unrealistischen und veralteten Quotenmessung, wobei eine Stimme repräsentativ für tausende andere steht, würde man wohl endlich auch in den höheren Etagen kapieren, wie beliebt ENTERPRISE weltweit wirklich war.

          Hoffentlich wird dieses antike System der Messung von Zuschauerzahlen bald ersetzt, damit Serien wie Firefly, Farscape und ENTERPRISE in Zukunft eine faire Chance erhalten und nicht auf Grund von falschen Werten abgesetzt werden.

          Bis dahin bleibt uns nicht anderes übrig als über derartige Petitionen die Aufmerksamkeit der Verantwortlichen zu erregen und das am besten zahlreich.
          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

          Kommentar


            #20
            Hab grad unterschrieben! Ich denke das wäre eine ideale Kompromisslösung.

            Dann könnten auch die ewigen ENT-Hasser (die zwar nicht mehr als 2-3 Folgen gesehen haben, aber Enterprise aus Prinzip hassen) keinen Grund mehr zu meckern. Sie bräuchten sich einfach keine DVDs zu kaufen, und die Sache wäre vom Tisch. Sie bräuchten auch keine "Verunreinigung" des Roddenberry-Erbes zu befürchten!
            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


            - Heinrich Heine -

            Kommentar


              #21
              Dass da wirklich was draus werden wird, halte ich wie viele Andere, die sich hier schon zu Wort gemeldet haben, für unwahrscheinlich. Zwar kann es gut sein, dass durch die CBS-Einkäufe einige Leute, die maßgeblich für die Entscheidungsfindung, Enterprise abzusetzen verantwortlich waren, ihren Job wechseln werden, aber wahrscheinlich ist auch, dass wer auch immer danach in verantwortliche Positionen kommt, wenn überhaupt lieber "neues" Star Trek machen will, und nicht als erstes irgendeinen Versuch startet, etwas Altes noch mal aufzukochen, sei es mit einem TV-Filmchen, einer Miniserie, oder was auch immer.

              Und was die Kritiker angeht, die werden auch mit rauskommenden DVDs ihre Meinungsoptionen haben. Zur Not kommt einfach das Argument "Ach, das Zeug ist jetzt also sooo schlecht, dass es noch nicht mal mehr im Fernsehen ausgestrahlt wird...?!" und schon ist man wieder im Gespräch.

              Was das angeht habe ich wirklich überhaupt keine Zukunftssorgen...
              Zuletzt geändert von Agent D; 15.02.2006, 04:24.

              Kommentar


                #22
                Die Hoffnung stirb zuletzt.

                Trotz pessimistischer Einstellung auch unterzeichnet habe.

                Kommentar


                  #23
                  Hoffnungslos...
                  Hab zwar auch mal mitgemacht (Bin nr. 1440), aber ich glaube kaum, dass das sonderlich 'was bringen wird. Bislang sind rund 3800 Leute, das landet beim Sender doch sofort im Mülleimer, das müssten IMO schon wenigstens drei oder vier Mal so viele sein, dass eine realistische Chance bestünde.

                  Aber versuchen kann man's ja mal.

                  Kommentar


                    #24
                    so - unterschrieben...
                    ...allerdings...agree zu allen vorrednern. hat sowieso kaum chance...und die werden wohl kaum die selbstausgewählte st-pause "verpatzen"...in dem sie jetzt nen ent-film auf dvd rausbringen...

                    aber unterschreiben kostet ja nix...und freuen würds mich allemal

                    Kommentar


                      #25
                      Heute hat die Seite TrekUnited den offiziellen Trailer zu ihrer ENTERPRISE Direct-To-DVD Kampagne veröffentlicht.
                      Ihr findet den Trailer hier:
                      DivX oder WMV

                      Die komplette Ankündigung zum Trailer steht auf der offiziellen TrekUnited Homepage.


                      Unter folgender Adresse könnt ihr diese Kampagne aktiv unterstützen:
                      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                      Kommentar


                        #26
                        *buddel*
                        Was ist jetzt eigentlich aus der Petition geworden? Hat es überhaupt eine Reaktion seitens der Sender-Verantwortlichen gegeben?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X