Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele EP.. DVD Boxen gibt es eigentlich....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele EP.. DVD Boxen gibt es eigentlich....

    Hallo

    Wüßte jemand wie viele Enterprise DVD Boxen es bis jetzt in Deutsch gibt (4 ?? Amazon.de ) und ob es noch mehrere geben wird und wenn ja wann und wie viele ..bzw wann die Boxensereie ganz Abgeschlossen sein wird (wie zb bei Voyager)...

    Das ganze ist für mich Interessant da ich mir aus Plexi einen Boxenständer bauen möchte und dort alle ST Boxen rein sollen und ich nach Enterprise keine weitern mehr kaufe ( kein $$$ mehr ;( und ich daher jetzt schon ein Fixmass für den Ständer brauchen würde um ihn zu bauen aber dazu fehlen mir die Infos wann bzw mit wie vielen Boxen die Enterprise fertig ist !!! ( Nicht das ich um einen Platz zu viel oder zu wenig habe ...


    Bitte um Infos:

    DANKE

    mfg mad

  • #2
    So wie es jetzt aussieht wird es wohl nur die vier Staffeln von Enterprise geben. Sie Serie wurde ja bis auf weiteres eingestellt. Also brauchst du auch eigentlich nur für die vier Staffeln planen.
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


    • #3
      Aber aufpassen: die Enterprise-Boxen sind etwas schmäler als die anderen Boxen, dafür ist die Vorderseite breiter.

      Genaue Maße folgen, wenn ich ein Lineal oder ein Maßband zur Hand habe.

      Edit: 16,5 x 20,0 x 4,7 cm
      Zuletzt geändert von MFB; 28.01.2006, 13:35.

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Danke für die Antworten

        Das mit den Unterschiedlichen Größen hätte ich glatt übersehen !!!

        Doch noch ne Frage !

        Ist mit der Box 4 die Serie eigentlich Abgeschlossen (wie Voyager) oder könnte event noch was nachkommen ?

        Bitte um Info

        mfg mad

        Kommentar


        • #5
          Die Serie wurde zwar vorzeitig eingestellt, ist aber abgeschlossen. Gibt ja auch eine mehr oder weniger beliebte Abschlussepisode: These are the voyages...

          Kommentar

          Lädt...
          X