Titelmelodie von Enterprise(Cpt. Archer) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titelmelodie von Enterprise(Cpt. Archer)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titelmelodie von Enterprise(Cpt. Archer)

    Ich sehe mir richtig gerne die Enterprise folgen mit Cpt. Archer auf Sat 1 an. Und die Titelmelodie ist einfach der Hammer auch wenn sie ST untüpig ist.
    Aber ich hätte gerne diesen Song auf CD. Aber ich kenne weder Sänger noch namen des Songs. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    #2
    Russell Watson - Faith of the Heart. Und geschlossen weil schon oft genug erwähnt.

    Kommentar

    Lädt...
    X