Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT Season 2 - DVD 1 + 2 Fehler im Menü

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENT Season 2 - DVD 1 + 2 Fehler im Menü

    Hallo,

    ich habe mir nun die ENT Season 2 DVD1+2 angeschaut und ratet mal was das lustigste daran ist ?

    Wisst ihrs nicht ? Na dann sag ich es euch :
    Die Rehinfolge der Nummern stimmt nicht...

    Sieht so aus :
    DVD1
    028.Die Schockwelle Teil 2 (müsste eigentlich Episode 027 sein)
    027.Carbon Creek (müsste eigentlich Episode 028 sein)
    029.Das Minenfeld
    031.Todesstation (müsste eigentlich Episode 030 sein)

    DVD2
    030.Eine Nacht Krankenstation (müsste eigentlich Episode 031 sein)
    032.Marodeure
    033.Der Siebente
    034.Der Kommunikator

    Cool was ? Aber für die Leute die die MENÜS Profffesionel machen, erwarte ich eigentlich das solche Fehler nicht sein sollten...

    Für 100Euro Pro Staffel dann noch Fehler drinne zu haben...

    Was meint ihr ?

    Ist das bei euch auch so ?
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Das hängt mit der Produktionsreihenfolge zusammen. Auf der DVD ist die Ausstrahlungsreihenfolge. War schon bei TOS so nur gravierender.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Zitat von captain slater
      Das hängt mit der Produktionsreihenfolge zusammen. Auf der DVD ist die Ausstrahlungsreihenfolge. War schon bei TOS so nur gravierender.
      Wenn dem so ist, wieso sind dann aber "Das Minenfeld" und "Todesstation" dann auseinander ? Obwohl die Folgen hintereinander kommen ???
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dominion
        Wenn dem so ist, wieso sind dann aber "Das Minenfeld" und "Todesstation" dann auseinander ? Obwohl die Folgen hintereinander kommen ???
        Dass sie nacheinander spielen und nacheinander gezeigt wurden heißt ja nicht dass sie auch in dieser Reihenfolge produziert wurden.

        Kommentar


        • #5
          Die Star Trek DVDs scheinen aber die einzigen zu sein, wo es die Hersteller mit dem Unterschied zwischen Ausstrahlungs- und Produktionsreihenfolge nicht gebacken bekommen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Abgesehen von TOS, ist die Ausstrahlungsreihenfolge schon die richtige

            Es kann vorkommen, dass story-technisch zusammenhängende Episode in einer anderen Reihenfolge produziert werden.
            z.B. befand sich bei DS9 schon Through the Looking Glass in pre-production als man sich entschieden hat Improbable Cause auf zwei Teile zu verlängern. Man konnte das nicht mehr ändern, also hat man einfach die Ausstrahlungsreihenfolge vertauscht

            Dass auf den DVDs aber überhaupt die Produktionsnummern auftauchen ist unsinnig
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Ach, das sind die Produktionsnummern. Ich habe mich schon immer gewundert, was das wohl zu bedeuten habe, weil das irgendwie doch nie so ganz hinkam.
              Ich spreche übrigens hierbei nicht von den ETP-DVDs, falls das jetzt jemand denkt , sondern von DS9.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von endar
                Ach, das sind die Produktionsnummern. Ich habe mich schon immer gewundert, was das wohl zu bedeuten habe, weil das irgendwie doch nie so ganz hinkam.
                Ich spreche übrigens hierbei nicht von den ETP-DVDs, falls das jetzt jemand denkt , sondern von DS9.
                Dann schreibst du ja direkt im falschen Forum
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von captain slater
                  Dann schreibst du ja direkt im falschen Forum
                  Ach ja, du kleiner Schlaumeier , wieso schreibst du das nicht den anderen? Die babbeln auch von TOS und so. Willst wohl Ärger, was?
                  Oder nur einen billigen Einzeiler?
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X