Suche die Folge Borderland vom 05.03.2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche die Folge Borderland vom 05.03.2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche die Folge Borderland vom 05.03.2006

    Hallo.....
    Suche die Archer Folge Borderland die am 05.03.2006 um 13 Uhr auf SAT1 lief.
    Habe leider verpennt sie aufzuzeichnen. Wer kann weiterhelfen ?

    Gruß

    Archimedes

    #2
    Zitat von archimedes
    Hallo.....
    Suche die Archer Folge Borderland die am 05.03.2006 um 13 Uhr auf SAT1 lief.
    Habe leider verpennt sie aufzuzeichnen. Wer kann weiterhelfen ?

    Gruß

    Archimedes
    Die einzige Möglichkeit wäre HIER die Folge mit der gesamten Staffel legal zu erwerben.

    Hier im Forum wird es nicht gerne gesehen, dass aufgezeichnete Folgen untereinander getauscht werden, denn rechtlich bewegt sich das Ganze in einer Grauzone und im Zweifelsfalle wird der Besitzer dieses Forums dafür haftbar gemacht. Und da man nicht will, dass The-Sisko Ärger bekommt, ist Kaufen die einzige Möglichkeit!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Xaver
      ....Hier im Forum wird es nicht gerne gesehen, dass aufgezeichnete Folgen untereinander getauscht werden....
      Wer redet denn davon ?
      Könnte ja sein, das jemand aus der Nachbarschaft die Folge aufgenommen hat und mich zum Video-Abend einladen möchte ?!

      Kommentar


        #4
        Geh in die Videothek deines Vertrauens!
        Wie Yaver schon sagte ist das weitergeben von Privatkopien eine rechtliche Grauzone bzw. nicht legal. Siehe andere Threads hier im Forum.
        Wer den Mann zum "Videoabend einladen" möchte, kann das ja per PN tun.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X