Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar zur neuen Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar zur neuen Serie

    Hallo

    Ich finde es schon ziemlich krass, wie manche bei jedem Schrott mitziehen. Einige scheinen auf ihrer Suche nach dem "Startrek Serien Feeling" blind und taub geworden zu sein. Jeder der die neue Serie als akzeptable Weiterführung der Serie akzeptiert schadet dem Ansehen der ganzen Community.. meine Meinung. Zu Recht wird man wieder von den Spinnern mit dem Raumschiff-Lindenstraße Komplex reden.

    Zu dem Titelmusik Post hier fehlen mir echt die Worte. Kauft euch doch einfach eine andere Schnulze von Rod Steward. Eine ist so gut wie die andere.

    Ich bin sicher hier im Sinne von sehr vielen zu schreiben wenn ich sage: TNG war ein Highlight, alles was danach kam war Kommerz und lebt von TNG.

    Ihr solltet aufhören euch verarschen zu lassen! Die anderen können genausogut Lindenstaße gucken.

    Was sich nicht weiterentwickelt ist zum aussterben verdammt. Diese Serie wird es nicht lange geben... also gewöhnt euch besser schon gar nicht dran

  • #2
    Gibts eine neue Serie ?
    Habe ich was verpasst ?

    Und am wichtigsten - Was soll uns dieses Posting sagen

    Kommentar


    • #3
      Don't feed the Trolls!

      Besonders, wenn sie meinen auch noch in rot schreiben zu müssen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Denon
        Gibts eine neue Serie ?
        Habe ich was verpasst ?

        Und am wichtigsten - Was soll uns dieses Posting sagen
        Ich glaube, ich kann es zusammenfassen:

        "Enterprise ist sch... und jeder der es mag auch."

        Also nichts, was man nicht schon tausendmal hier im Forum gehört hat. Und mal wieder in ener Form, die man absolut nicht ernst nehmen muss.

        Erschreckend dabei finde ich jedoch irgendwie, dass jemand Enterprise, das ja immerhin seit einem Jahr nicht mehr produziert wird, noch als neue Serie bezeichnet...

        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


        • #5
          Genau das hat mich irritiert.
          Denn ENT ist ja nun wirklich keine neue Serie mehr.....

          Um es zusammenfassend zu sagen: Wieder mal ein Thread den das Forum nicht braucht !

          Kommentar


          • #6
            Hey ein neuer Hetzthread gegen ENT. Eigentlich beteilige ich mich nicht an so einem Schwachfug. Aber vielleicht kommt ja noch ein etwas ausführlicher Beitrag und man erklärt mir den Begriff Raumschiff-Lindenstraße Komplex.


            Zitat von Die-neue-Serie


            Was sich nicht weiterentwickelt ist zum aussterben verdammt. Diese Serie wird es nicht lange geben... also gewöhnt euch besser schon gar nicht dran
            Sag mal du wohnst wohl hinterm Mond oder?
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

            Kommentar


            • #7
              Was redet der den da meint der etwa ENT? Ist der nicht ganz .....
              Klar TNG ist beste ST aber ENT ist auch super!
              Ich glaube alle die das nicht mögen haben die Serie nicht gesehen.

              Kommentar


              • #8
                Ich sag nur Hallo IDIC ?

                Nun ja tolleranz ist ja so ein Thema und by the way TNG war auch kommerz. Jede TV-Serie ist komerz, da man Geld damit verdienen und nicht der Welt etwas gutes tun will. Und betrachtet man zum Beispiel das Mergendising von TNG und ENT dann würd ich sagen TNG ist noch viel mehr kommerz

                Ich nehm wie Diter Nuhr: 'Wer nichts zu sagen hat soll doch einfach mal die Klappe halten.'

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Captain Anbero
                  Ich glaube alle die das nicht mögen haben die Serie nicht gesehen.
                  Schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört?

                  Was das Eröffnungspost anbelangt so will ich mich hierzu nicht auslassen. Klarer Fall von Troll-Post. Zumal sein Wissen über die "neue Serie die sicher bald abgesetzt wird" ziemlich begrenzt zu sein scheint.

                  Ich glaube das Beste wäre, wenn ein Mod diesen Tread einfach schließt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Captain Anbero
                    Was redet der den da meint der etwa ENT? Ist der nicht ganz .....
                    Klar TNG ist beste ST aber ENT ist auch super!
                    Ich glaube alle die das nicht mögen haben die Serie nicht gesehen.
                    Das ist ähnlich schlimm wie der Starter...

                    Ich schließe mich HanSolo an... ein Mod möge die Sache bitte schnell beenden.

                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach nicht schon wieder so ein Thread, vorallem wenn das bisher der einzige Beitrag ist.

                      Lasst Euch doch nicht von ihm ärgern, wie man deutlich sieht kennt er die Serie gar nicht und hat sich mit Ihr nicht richtig beschäftigt.

                      Nene noch so einen thread brauchen wir hier nicht.

                      -> closed
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X