Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoshi in GROSS!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoshi in GROSS!

    Hi.

    Nachdem ich mich im Internet blutig gesucht hab (Google, Fireball, Altavista) und ich dennoch mit leeren Händen ausgegangen bin, hab ich mir gedacht stell ich doch mal hier die Frage:

    Habt Ihr irgendwelche großen Bilder von Linda Park? Nicht unbedingt in ENT-Uniform, schließlich suche ich Bilder von L. Park und nicht vom Charakter Hoshi. Ich finde einfach keine schönen großen Bilder, um meinen Desktop zu schmücken.

    Ich wäre für alle Tipps (Links, Dateien, etc.) dankbar.

    Grüßle

    Dahlia
    "I was me but now he`s gone!"
    James Hetfield

  • #2
    Hmm, also ich hab momentan dass hier als Hintergrundbild. Mit mehr kann ich leider auch nicht dienen.

    Edit: Guck doch mal hier
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Murphy1701; 02.04.2006, 23:17.

    Kommentar


    • #3
      Guckst du hier. Mehr gibt es in den weiten des Netzes noch nicht von ihr.

      http://www.sexydesktop.co.uk/park.htm

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ADM. J. Belar
        Guckst du hier. Mehr gibt es in den weiten des Netzes noch nicht von ihr.

        http://www.sexydesktop.co.uk/park.htm
        hmm....soweit war ich auch schon

        Kommentar


        • #5
          Naja das ist die einzige Site die ich kenne auf der man alle Wallpapers von ihr findet.

          Kommentar


          • #6
            Was ich meinte war, dass ich denselben Link im Beitrag direkt über deinen gepostet habe. Aber gut, doppelt hält besser...

            Kommentar


            • #7
              Upps. Hab ich übersehen.

              Kommentar


              • #8
                danke, jungs.

                Ihr rettet meinen Alltag mit einem wunderschönen Desktop. (Okay, hab schon immer einen wunderschönen gehabt, aber es verlangt mir nach abwechslung, und Linda Park ist suuuuper-sweet!)
                "I was me but now he`s gone!"
                James Hetfield

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dahlia
                  danke, jungs.

                  Ihr rettet meinen Alltag mit einem wunderschönen Desktop. (Okay, hab schon immer einen wunderschönen gehabt, aber es verlangt mir nach abwechslung, und Linda Park ist suuuuper-sweet!)
                  Stimmt, Linda Park ist wirklich verdammt sweet und meiner Meinung nach auch deutlich heißer als Jolene Blalock. Schade, das sie in ENT kaum was zu tun hatte.Zumindest im Mirror Zweiteiler durfte sie mal zeigen was sie drauf hat.

                  Für welches Bild hast du dich denn entschieden??

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich stimme zu. Linda Park hat mehr Sexapeal als Jolene Blalock und Jeri Ryan zusammen. Zumindest für mich. Freut mich, wenn wir dir helfen konnten. Wenn du mal wieder große Bilder von Schauspielerinnen suchst, empfehle ich dir www.skins.be und die oben genannte Adresse.

                    Gruß

                    J.J.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Murphy1701
                      Für welches Bild hast du dich denn entschieden??
                      Eigentlich finde ich die Schwarz-Weiß-Fotografie ziemlich gut, allerdings gibt es diese in maximal 1024x768 Auflösung. Mein monitor ist aber Breitbild und für eine Auflösung von 1280x800 ausgelegt...

                      ... also musste ich mich leider für die Fotografie im sexy Dress vor dem Bücherregal entscheiden... Das Lächeln ist einfach überzeugend gewesen.

                      Ich finde sie auch besser als Jolene Blalok. Auch was den Charakter betrifft, ist die gute Vulkanierin leider etwas blass geworden (zumindest bisher, bin Mitte Staffel 2), Hoshi aber von anfang an ein überzeugender Charakter.




                      EDIT: Muss mich selbst korrigieren... Nach einer Nachbearbeitung des Bildes mit rotem Hintergrund passt es nun auf meine Bildschirmauflösung ohne Quali-Verlust. Dieses Bild ist wirklich eines der geilsten!!! Mein derzeitiges Hintergrundbild.
                      Zuletzt geändert von Dahlia; 05.04.2006, 16:55.
                      "I was me but now he`s gone!"
                      James Hetfield

                      Kommentar


                      • #12
                        Freut mich, wenn wir helfen konnten. Wenn ich sonst noch helfen kann, sag bescheid.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X