United / Vereinigt am Sonntag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United / Vereinigt am Sonntag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, werde ich mal machen.
    Aber momentan hab ich das Problem, dass die Seite nicht abrufbar ist, da kann ich keine Verbindung herstellen.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #17
      @Chief1984

      So, lade mir jetzt grad wieder Enterprise runter.
      Also zuerst ging ich auf den download Button, danach wählte ich mir den OTR-Server zum Download, und da hat sich dann gleich das Fenster geöffnet mit meiner queue Position, das aktualisiert sich jetzt immer von selber, bis ich eben dran bin zum downloaden.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr.Viola
        @Chief1984

        So, lade mir jetzt grad wieder Enterprise runter.
        Also zuerst ging ich auf den download Button, danach wählte ich mir den OTR-Server zum Download, und da hat sich dann gleich das Fenster geöffnet mit meiner queue Position, das aktualisiert sich jetzt immer von selber, bis ich eben dran bin zum downloaden.
        hab mir das eben nochmals durchgeschaut.

        du hast die langsamste aber sicherste lösung gewählt.
        die anderen zwei varianten wären über bit torrent wo du sofort runterladen kannst oder über den 2. mirror. da kommst schneller dran als beim anderen.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #19
          Also bei mir ist das immer die schnellste Lösung, nur eben vom Umfang begrenzt. Mirrors sind bei mir immer langsamer.
          Die Regenwaldseite
          The Rain Forest Site.

          Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

          Kommentar

          Lädt...
          X