Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intro Ent: Eiskalte Nillen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intro Ent: Eiskalte Nillen

    hab hier jetzt mal das INtro von uns reingestellt. Würde mich über zuschriften freuen
    Angehängte Dateien
    Profil bei DeviantArt

  • #2
    Schön aber erlaube mir die Frage, wozu ist das Intro und wer ist "von uns" ?
    Irgendwie passt die Musik rein gar nicht dazu.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Hi, wir führen die Satire-Serie "Sinnlos im Weltraum" auf Basis von ENT fort ... deswegen soll die Musik auch net wirklich passen ^^ ... wollten nur wissen, ob ihr mehr oder weniger mit den Inro einverstanden seit
      Profil bei DeviantArt

      Kommentar


      • #4
        Ahso, ok.
        Dann wünsche ich Euch viel erfolg dabei.
        Das Intro an sich ist ok, nur wie gesagt, ich mag die Musik nicht
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde die Idee die "Dallas"-Titelmelodie über Enterprise zu legen grandios!

          Gibts nicht noch ein paar bescheuertere Gesichtsausdrücke von Malcolm, Hoshi und Travis?

          Außerdem solltet ihr die Tonqualität nochmal überarbeiten, da noch einige Soundfragmente aus den Szenen zu hören sind, aber das macht ihr ja bestimmt noch

          Viel Erfolg!

          Gruß, Mr.Broccoli
          "Unglaublich, dass es mal eine Zeit gab, in der die Menschen vergessen haben, wie man hilft" (Julian Bashir)

          "Hoffe nicht auf Platons Idealstaat, sondern gib Dich zufrieden, wenn es ein ganz klein wenig voran geht und ziele auf diesen Ausgang, wie gering er auch ist" (Marc Aurel)

          Kommentar


          • #6
            so hier ist das vorläufig endgültig Intro Vid zu "Star Trek - ENT: Eiskalte Nillen"
            Angehängte Dateien
            Profil bei DeviantArt

            Kommentar


            • #7
              Gene Roddenberry würde sich sicher freuen

              Warum habt ihr nicht das alte Logo mit der Enterprise behalten?


              Gruß, Mr.Broccoli
              "Unglaublich, dass es mal eine Zeit gab, in der die Menschen vergessen haben, wie man hilft" (Julian Bashir)

              "Hoffe nicht auf Platons Idealstaat, sondern gib Dich zufrieden, wenn es ein ganz klein wenig voran geht und ziele auf diesen Ausgang, wie gering er auch ist" (Marc Aurel)

              Kommentar


              • #8
                nun ich finde, das wäre zu nah am original gewesen
                Profil bei DeviantArt

                Kommentar


                • #9
                  besteht interesse einen AUsschnitt aus der ersten folge hochzuladen ?!
                  Profil bei DeviantArt

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir besteht ein Intersesse an dem Ausschnitt. Kannst du den bitte hochladen. Das Intro hat mir (in beiden Versionen) gefallen.

                    Kommentar


                    • #11
                      okay ich werd mal sehen was ich machen kann ... leider is dann (auf grund der geringen Hochladgröße) die Soundquali net optilmal ... das bitte ich dann zu entschuldigen
                      Profil bei DeviantArt

                      Kommentar


                      • #12
                        Sinnlos im Weltraum mit ENT??? JUHU!
                        Des ist die allerbösest Paodie, die ich kenne...Superhirn Riker und der stets gewaltbereite Hobbyalkoholiker Jon-Lück-Pickart, in einem Universum völliger Hirnlooooosigkeit
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          hier das bisherige ... bitte daran denken, dass das alles erstmal ne probe war
                          Angehängte Dateien
                          Profil bei DeviantArt

                          Kommentar


                          • #14
                            Um es einfach auszudrücken: Eiskalte Nillen hat bereis seinen ersten Fan. Ein schwuler Phlox! *lol*

                            Jetzt weiß ich auch warum ich mit ENT nie so richtig warm wurde. Die Sync hat's verbockt!
                            Lass dich aber bloß nicht hetzen. Schließlich möchte ich keinen Murks, wie bei anderen Syncs.

                            PS: ich glaub, bei der Anzeige, wie oft das Teil runtergeladen wurde stimmt was nicht. Zeigt immer noch 0 an.

                            Kommentar


                            • #15
                              lol thx für deine Meinung ... wir dachten auch anfangs dass das extrem leicht sein wird. für die knapp 7 min haben wir 3 std gebraucht ^^
                              Profil bei DeviantArt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X