Ich LIEBE die Werbung auf Sat1 !! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich LIEBE die Werbung auf Sat1 !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Mr. Viola

    Tot? In dieser Hinsicht wäre ein DVD/HDD-Recorder wohl die beste Lösung. Kaum Bildqualitätsverlust bei der Aufnahme plus einfaches Handling, aber bisher konnte ich mich nicht durchringen ein solches Ding zu kaufen.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #17
      @TheMarsTooVolta:
      ja...ich auch nicht ! grund dafür...zu teuer
      aber ich hab da das glück, dass meine eltern so etwas haben und ich die 4.season halt immer bei ihnen programmiere und mir dann auf dvd brenne. is sowieso besser bei den ganzen 3teilern nur alle par wochen sich "neue" folgen abzuholen...da ich dann nicht ständig vor dem "fortsetzung folgt" hocke...

      was die dvds angeht. ja, klar...ich würde sie mir auch gerne sofort zulegen. am besten TOS1-3, TNG, DS9, VOY1-7 & ENT1-4...nur leider gehts aus finanziellen gründen nur stückchenweise. und ENT is mit 100 euro (das billigste was ich gefunden hab bisher is st.I f 80euro) so unverschämt, dass das sowieso leider einige zeit warten muss

      EDIT: und im grunde genommen würde ich mir mal wünschen, dass "ihr" (wer auch immer von euch sie sich sofort holt) mal nen bisschen warten würdet und nicht sofort für hunderte von euro die dvd-boxen kaufen würdet. dann gäbe es ma ne chance, dass der preis wirklich runtergeht. aber wenn es gekauft wird von den freaks...(gibt keine einzige serie bei der sich solche horrenden preise wirklich halten)
      Zuletzt geändert von TauLeonis; 18.05.2006, 10:01.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Miles
        Wie sollen sie es einkaufen wenn SAT.1 die Rechte hat ?
        Leute wir brauchen nicht X-Themen die sich mit der Werbung beschäftigen.
        Sat1 hat bestimmt nicht die Rechte an ALLEN neuen SF-Filmen!

        Kommentar

        Lädt...
        X