Ich LIEBE die Werbung auf Sat1 !! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich LIEBE die Werbung auf Sat1 !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich LIEBE die Werbung auf Sat1 !!

    Ich liebe die 3 richtig langen Werbeunterbrechungen auf Sat1 so sehr das
    ich mir ENTERPRISE auf VHS aufnehme um das spaeter ohne Werbung
    schauen zu koennen.

    Da frage ich mich warum ich eigentlich einen SciFi-Sender aboniert habe
    wenn ich mir dann das Zeug doch wieder im Werbefernsehen
    ansehen darf. Muss ich die Logic darin verstehen ??

    #2
    Ich kann dich nicht Verstehen! Sat1 ist kein SciFi-Sender! Der SciFi Kanal zum Beispiel auf Premiere zeigt keine Werbung innerhalbe eines Film`s!
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #3
      ja scho, aber auf premiere kommt noch nich mal ansatzweise soviel star trek wie im free-tv, und falls doch werden alte folgen immer und immer wieder wiederholt...irgendwann hat sich star trek totgesehn...
      aber das dauert noch

      Kommentar


        #4
        Ja, der Sci-Fi-Kanal auf Premiere zeigt aber auch kein ENTERPRISE !!!
        Genau das ist das Problem welches zur Eroeffnung dieses Threads fuehrte!

        Koennen die nicht mal anstatt 10 Asbach-Uralt-Serien vielleicht besser
        3 NEUE Serien einkaufen? Ich habe diesen Sender naemlich bestimmt NICHT
        aboniert um mir Flash-Gordon oder alte Schwarzweiss Filme so wie
        DDR-Filme anzusehen.
        Die haette ich auch fuer ein paar Cent auf jedem Flohmarkt kaufen koennen!

        Kommentar


          #5
          naja, flash gordon is geil

          Kommentar


            #6
            Wie sollen sie es einkaufen wenn SAT.1 die Rechte hat ?
            Leute wir brauchen nicht X-Themen die sich mit der Werbung beschäftigen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Aber diese Werbung auf Sat.1 ist echt unerträglich lang und dann noch immer diese Sat.1 dadadadadam Werbeinblendungen bring ein um den verstand

              Kommentar


                #8
                Ein Problem möchte ich hierbei noch ansprechen: Je mehr Werbung reingepackt wird, umso lohnender ist es für die Werbesender. Deshalb werden auch oft die Folgen geschnitten (!) - und das mit wechselndem Vorgehen: In der einen Wiederholung wird eine Szene gezeigt, die einige Jahre später nicht mehr auftaucht, aber eine andere dafür kommt. Besonders bei Star Trek - Classic ist mir das schon vor Jahren aufgefallen (Sat.1).

                Ob Premiere das nötig hat wage ich zu bezweifeln, aber um sicher zu gehen sollte man das Geld nun wirklich in die DVDs investieren. Da geht im Grunde nichts zugunsten der Werbung "verloren".

                Kommentar


                  #9
                  Da ich seit einigen Tagen auch zu den Glücklichen gehöre, die nun auch die 4. Staffel auf DVD besitzen, mache ich mir nun seit letzter Woche immer den Spaß und starte die aktuell ausgestrahlte Folge parallel dazu auf DVD und bin dann ca. 10 Minuten eher durch als Sat 1.
                  3x Werbung in einer 42-Minuten-Folge ist wirklich der Hammer.
                  Ich würde ebenfalls dazu raten, sich die DVD's zuzulegen, natürlich nur sofern finanziell machbar.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von T'hya
                    Da ich seit einigen Tagen auch zu den Glücklichen gehöre, die nun auch die 4. Staffel auf DVD besitzen, mache ich mir nun seit letzter Woche immer den Spaß und starte die aktuell ausgestrahlte Folge parallel dazu auf DVD und bin dann ca. 10 Minuten eher durch als Sat 1.
                    3x Werbung in einer 42-Minuten-Folge ist wirklich der Hammer.
                    Ich würde ebenfalls dazu raten, sich die DVD's zuzulegen, natürlich nur sofern finanziell machbar.
                    Siehst du jetzt immer nur 1 Folge pro Woche oder siehst dir die aktuelle SAT1-Folge einfach nochmal an?
                    Denn ich denke, bei der Qualität mancher Folgen, es ist mit dem Besitz der DVD's wohl nicht möglihc, eine Woche auf die Fortsetzung zu warten.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Viola
                      Siehst du jetzt immer nur 1 Folge pro Woche oder siehst dir die aktuelle SAT1-Folge einfach nochmal an?
                      Denn ich denke, bei der Qualität mancher Folgen, es ist mit dem Besitz der DVD's wohl nicht möglihc, eine Woche auf die Fortsetzung zu warten.
                      Ja, immer, wenn auf Sat 1. die Folge anfängt, starte ich parallel dazu den DVD-Player mit der selben Folge. Das hab' ich jetzt letzte Woche und diese Woche gemacht. Mal schauen, ob ich's nächste Woche auch mache. Die restlichen Folgen nach "Die Aenar" habe ich mir tatsächlich noch nicht zu Gemüte geführt. Ich halt's irgendwie schon aus. Es ist nämlich so, ich schaue fast jeden Abend mit meiner Mutter DVD und wir hatten ENT Staffel 1-3 schon durch. Staffel 4 verspätete sich ja nun und so hatten wir in der Zwischenzeit erst Raumpatrouille Orion geschaut und danach mit Babylon 5 angefangen, wo wir mittlerweile bei Folge 103 angekommen sind und ihr gefällt's sehr gut. Jedenfalls, wenn wir jetzt die restlichen paar Folgen gesehen haben, dann geht's mit ENT Staffel 4 weiter.
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von T'hya
                        Ja, immer, wenn auf Sat 1. die Folge anfängt, starte ich parallel dazu den DVD-Player mit der selben Folge. Das hab' ich jetzt letzte Woche und diese Woche gemacht. Mal schauen, ob ich's nächste Woche auch mache. Die restlichen Folgen nach "Die Aenar" habe ich mir tatsächlich noch nicht zu Gemüte geführt. Ich halt's irgendwie schon aus. Es ist nämlich so, ich schaue fast jeden Abend mit meiner Mutter DVD und wir hatten ENT Staffel 1-3 schon durch. Staffel 4 verspätete sich ja nun und so hatten wir in der Zwischenzeit erst Raumpatrouille Orion geschaut und danach mit Babylon 5 angefangen, wo wir mittlerweile bei Folge 103 angekommen sind und ihr gefällt's sehr gut. Jedenfalls, wenn wir jetzt die restlichen paar Folgen gesehen haben, dann geht's mit ENT Staffel 4 weiter.
                        Ach so ist das. Also mit meiner Mutter kann ich absolut keine Science-Fiction sehen, da kommen immer wieder Meldungen wie "pfui, schon wieder diese hässlichen Männer,...". Sie sieht lieber Filme von Rosamund Pichler.
                        Halt Geschmackssache.
                        Aber wenn ihr da jetzt eh Babylon 5 seht, besonders hin gegen Ende der 5ten STaffel, ist es schon zu verstehen, wenn da mal auf ein paar Tage Enterprise verzichtet wird.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr gut - beim prallelen Schauen sieht man genau, was so alles fehlt.

                          Der nächste Punkt - die Zeit. Während andere 2 Folgen im Fernsehen schauen kann man als DVD-Besitzer in der Zeit fast 3 Folgen schaffen. Das mosert sich zusammen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Edelkiffer
                            Ja, der Sci-Fi-Kanal auf Premiere zeigt aber auch kein ENTERPRISE !!!
                            Genau das ist das Problem welches zur Eroeffnung dieses Threads fuehrte!

                            Koennen die nicht mal anstatt 10 Asbach-Uralt-Serien vielleicht besser
                            3 NEUE Serien einkaufen? Ich habe diesen Sender naemlich bestimmt NICHT
                            aboniert um mir Flash-Gordon oder alte Schwarzweiss Filme so wie
                            DDR-Filme anzusehen.
                            Die haette ich auch fuer ein paar Cent auf jedem Flohmarkt kaufen koennen!
                            Edelkiffer, da muss ich dir recht geben. Der SciFi-Channel bringt nur alten Kram, den man schon tausendmal gesehen hat. Selten kommt da mal eine vernünftige Serien-Premiere, die mich wirklich interessiert. Die einzige Serie die ich mir regelmäßig auf dem SciFi-Channel angeschaut habe war Earth: Final Conflict und das auch nur weil VOX damals einige Folgen nicht mehr ausgestrahlt hatte. Ich brauche jedenfalls den SciFi-Channel nicht, er kann mir gestohlen bleiben.

                            Die Werbepausen auf SAT.1 sind natürlich nervig, aber der Sender versucht eben Profit zu machen, das liegt nun mal in der Natur einer AG. Ich zeichne mir Enterprise immer auf, um mir die Folge dann ein paar Stunden später ohne Werbeunterbrechung anzuschauen. Generell schaue ich mir Privatfernsehen gar keine Filme mehr "live" an, durch diese Werbepausen verschwendet man eine Menge Zeit, die man besser nutzen kann.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TheMarsToolVolta
                              Generell schaue ich mir Privatfernsehen gar keine Filme mehr "live" an, durch diese Werbepausen verschwendet man eine Menge Zeit, die man besser nutzen kann.
                              So habs ich früher auch immer getan, als mein Videorekorder noch nicht tot war. Immer alles aufgenommen und dann irgendwann angesehen, da konnte ich die ewigen Werbungen überspringen. Außerdem hab ich selten die Geduld gehabt, mir wirklich einen Film 90min durch anzuschauen. Auf 2-3 mal aufgeteilt sah ich ihn mir dann meistens auf VHS an. Ist auch heute noch so bei den DVD's. Außer natürlich bei Serien, da schaue ich schon die 40-42 min durch.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X