Deutsche Titel einzelner ENT-Episoden ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Titel einzelner ENT-Episoden ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Alexslider
    Die Titel auf SF-RADIO hatte ich auf den aktuellen Stand gebracht... darum sind die mit den oben identisch Übrigens gleichen sie auch denen auf www.st-files.de
    Ihr seid alle so gut zu mir!!!

    Ich habe mir auch diesen neuen Link, den ich noch nicht kannte, gespeichert! Danke übrigens für's Aktualisieren auf SF-Radio. Da habe ich mich gestern durch einige Episodenguides gewühlt ...
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar

    Lädt...
    X