Die dunkle Seite des Spiegels - Teil 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Seite des Spiegels - Teil 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die dunkle Seite des Spiegels - Teil 1

    Wo kann man sich den Vorspann von Star Trek Enterprise Die dunkle Seite des Spiegels kostenlos downloaden?

    #2
    Zitat von BjörnKremer
    Wo kann man sich den Vorspann von Star Trek Enterprise Die dunkle Seite des Spiegels kostenlos downloaden?
    Probiers mal hier:
    SF-RADIO

    Eine ausführliche Beschreibung des Intros findest du hier:
    Opening Sequenz des Spiegeluniversums
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    Kommentar


      #3
      ja, si schon ne heftig geniale Idee gewesen. Von mir aus hätten die ruhig ne ganze Staffel im SU machen können...(war das nicht eigentlich für die fünfte Staffel geplant oder ist das nur ein gerücht???)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cave
        (war das nicht eigentlich für die fünfte Staffel geplant oder ist das nur ein gerücht???)
        Ich hab' das glaube ich auch schonmal gehört. Weiß da jemand was Näheres drüber?
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          #5
          wenn ich mich recht erinnere wäre es dann um "unsere" ENT gegangen, die dann im Spiegeluniversum festhängt. Bilde mir ein, dass sie den alternativen Vorspann deswegen gedreht haben - weil sie dachten, sie würden ihn noch öfter brauchen. Dann kam das aus, und die Doppelfolge "Dunkle Seite des Spiegels" wurdeals eigenständiger Zweiteiler erdacht (btw: ist sonst noch jemand aufgefallen, dass es sich dabei um den einzigen "echten" Zweiteiler mit "Teil1 " und "Teil 2 " im Namen handelt?)

          bitte nicht vergessen, ich bin mir da nicht mehr ganz sicher

          Kommentar


            #6
            Shockwave I und II
            Storm Front I und II
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              #7
              ach ich habs auch nochmal hochgeladen, is im prinzip nur ne überarbeitete version, der oben angegebenen, also man hört am enden niemanden ins intro reinquatschen, das hat mich etwas gestört. also wer interesse hat hier: **********

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cave
                ja, si schon ne heftig geniale Idee gewesen. Von mir aus hätten die ruhig ne ganze Staffel im SU machen können...(war das nicht eigentlich für die fünfte Staffel geplant oder ist das nur ein gerücht???)
                Wird es noch eine 5. Staffel geben?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BjörnKremer
                  Wird es noch eine 5. Staffel geben?
                  Nein
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BjörnKremer
                    Wird es noch eine 5. Staffel geben?
                    Schön wär's!!! Aber es dürfte ja bekannt sein, dass nach der 4. Staffel endgültig Sense ist mit ENT ...
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Himmelsläufer
                      Schön wär's!!! Aber es dürfte ja bekannt sein, dass nach der 4. Staffel endgültig Sense ist mit ENT ...
                      Wieso denn?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BjörnKremer
                        Wieso denn?
                        Weil die Serie aufgrund schwacher Quoten vor über einem Jahr in den USA eingestellt wurde. Nach der heutigen Folge gibt es nur noch drei Episoden ENT. Einen (wirklich guten) Zweiteiler und dann das Serienfinale (welches IMO eher schwach ist).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Snetre
                          ach ich habs auch nochmal hochgeladen, is im prinzip nur ne überarbeitete version, der oben angegebenen, also man hört am enden niemanden ins intro reinquatschen, das hat mich etwas gestört. also wer interesse hat hier: **********
                          Der Link funktioniert nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BjörnKremer
                            Der Link funktioniert nicht!
                            Schau mal hier vorbei:


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              ah ok, ich glaub es ist besser, wenn du mich nach dem link per pn oder so fragst, hatte ich nicht dran gedacht, dass das was ich tat hier nicht gern gesehen ist. also pn...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X