Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Enterprise-Center Pressemitteilung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offizielle Enterprise-Center Pressemitteilung

    Heute, am 17.06., ist die zweite Webseite zur neuen Serie "Enterprise" online gegangen. Das neue Projekt "Enterprise-Center (E-C)" wurde von mir (Dennis Bando) ins Leben gerufen. Diese Webseite wurde deshalb erstellt, weil es noch fast keine deutschen Seiten zu diesem Thema existieren. In den News lies man zwar immer wieder von "Enterprise", aber man kann die älteren Nachrichten nie nachlesen und da kommt E-C ins Spiel. Auf der Webseite von Enterprise-Center findet man alle verfügbaren Informationen zur neuen Serie.

    E-C ist jedoch noch ein neues und junges Projekt. Die jetzige Homepage soll nur zur Information dienen, aber das eigentliche Portal wird erst in 2-3 Monaten online gehen. Deshalb ist E-C auch auf der Suche nach Mitarbeitern, die an diesen Projekt mitarbeiten wollen. Nähere Informationen dazu findet man auf der Homepage.

    Dies Erwartet euch in Zukunft:
    Enterprise-Center soll ein zentraler Treffpunkt für Fans der neuen Serie werden, deshalb auch der Name. Tägliche News, Previews sowie Reviews, Forum und Downloads sollen nur das Fundament der neuen Seite bilden. Diverse Service Dienste für normale User wie auch für Webmaster sollen angeboten werden. Auch viele andere Rubriken sollen zum Thema Star Trek integriert werden (z.B. Star Trek X).

    Dabei möchte sich E-C nicht nur auf die Sparte Star Trek beschränken, sondern auch auf weitere Sparten wie Games (auch Non ST Spiele), Computer & Internet und eventuell auch auf Musik setzen. Dies soll die Attraktivität von E-C erheblich steigern.

    URL: http://www.enterprise-center.de

    ---------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Bando (E-C) = equilorzer
    Zuletzt geändert von Data; 18.06.2001, 00:07.

  • #2
    Ich habe mir erlaubt, Dein Posting zu "editieren", weil Du Dich bei der URL vertippt hattest...

    Ansonsten bleibt mir nur übrigt, Dir mit dieser Seite alles Gute zu wünschen. Was man bis jetzt dort sieht, mach ja bereits einen vielversprechenden Eindruck!
    Ich werde sicherlich ein regelmäßiger Besucher sein!

    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar

    Lädt...
    X