Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Broken Bow" --- Inhaltsangabe! (SPOILER!!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Broken Bow" --- Inhaltsangabe! (SPOILER!!!)

    :sp:

    Es gibt nun eine partielle Inhaltsangabe zu "Broken Bow", dem Pilotfilm von "Enterprise"!
    Auf www.trekzone.de kann man sie lesen!

    PS von 12:49 Uhr: Auch auf www.sf-radio.de ist es jetzt online gegangen. (Um 12:44 Uhr)

    Viele Grüsse,

  • #2
    Die gleicht ja ziemlich der, die ich schon vor einiger Zeit durch die Newsletter bekommen habe, zumindest die Story um die klingonen...da sieht man mal, das an den meisten Gerüchten auch oft was wahres dran ist!

    @Proton
    Und ich muss Dir sicher keinen Kasten Bier kaufen
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Ich frage mich ja, woher plötzlich die Suliban kommen, obwohl worher noch kein Schwein was von ihnen gehört hat. Aber alles in allem hörte es sich ja schon mal interessant an. Auf jeden Fall besser als der DS9-Pilotfilm...wollen wir nur noch hoffen, dass die Umsetzung genauso wird.

      Kommentar


      • #4
        Auf jeden Fall wird es schwierig, den Pilot von VOY qualitativ zu erreichen, da bin ich mir jetzt schon sicher!
        Die werden 100&-ig Vergleiche zu den anderen Pilotfilmen machen!

        Viele Grüsse,

        Kommentar


        • #5
          Allein mit den Suliban und ihren Metamorphen eigenschaften können wir uns auf ein FX-Feuerwerk gefasst machen!
          Ich denke nämlich, das sie sicher nicht weniger Fx hinenpacken werden wie bei den anderen Pilotfilmen, zumindest nicht nach dieser extremen Geheimhaltung bis jetzt!

          Aber was soll's im September ist Start in den USA und wir haben einen "Auslandsreporter" vor Ort!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Je näher die Geschichte der Gegenwart (also 2001) ist, desto realer könnte es werden, denke ich.

            Auf jeden Fall lasse ich mich angenehm überraschen, obwohl ich gegen "Enterprise" ein bisschen schlechte Vorurteile hatte wegen Prä-TOS und so.

            Also dann, Euer

            Kommentar


            • #7
              @notsch: Ich bleibe dabei - alles Fake

              Aber die Story klingt einerseitz ganz gut - für einen Pilot(wie der Klingonen in ein Kornfeld reinknallt muss klasse aussehen).
              Aber dieser neuen Rasse traue ich nicht - noch mehr Formwandeler. Und dann erfährt man in den anderen Serien gar nichts über sie - dass könnte nur bedeuteten, dass sie noch in ETP ausgelöscht werden. Und das passt IMHO auch net zu ST.

              Naja, mal schauen, wie das wird

              PS: Schade um den kasten Bier.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                hmmm, auf jeden Fall is es ein Fake, mehr dazu im thema 'Enterprise Geschichte'
                We speak it here, 'neat starlight's sheen
                One truth that all who live must learn.
                From first to last and all between
                Time is the fire in which we burn.
                - El Aurianisches Sprichwort

                Kommentar

                Lädt...
                X