Erste Pic's zu Serie V (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Pic's zu Serie V (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, das erklärt wohl die Frisuren und die Uniformen und meinetwegen auch die Weltraumhippies, aber bestimmt nicht die "ratternde Computerstimme", wie oben so schön angemerkt wurde!
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Naja, ich denke, es wird am Anfang wohl etwas Zähneknirschen geben, bis man sich dran gewöhnt hat. Falls es überhaupt Erklärungsversuche geben sollte, sind sie IMHO von Anfang an zum Scheitern verurteilt. In den ersten paar Folgen werden einige laut schreien (auch ich) und irgendwann ist es normal. Die eingefleischten Fans kucken sowieso, die die zum 1. Mal schauen, denen ists egal. Ich glaube, das Beste wird sein, wir regen uns dann auf, wenns aktuell ist.
      Hmmmmm, aber diskutieren ist ok...

      CU

      Kommentar


        #18
        Naja das ist schon verzwickt mit dem Desing und der Eindordnung in die Zeitlinie, aber ich will erst mal ne Folge sehen bevor ich Enterprise in der Luft zerreis

        Und solange der neue Captain nicht in einen Rassierapparat spricht ists ja nicht so schlimm

        Und das wichtigste ist doch das es weiter geht mit Star Trek und es ist doch im Grunde genommen egal ob ich mit der TOS oder TNG Enterprise oder sogar ja sogar der Voyager rumflieg (vorm Fernsehn natürlich) solange dieser Satz gilt ".... to boldly go where no one has gone before"

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von op42
          Die eingefleischten Fans kucken sowieso, die die zum 1. Mal schauen, denen ists egal.
          Jaja, so ist das mit der Sucht. Das ist wie mit den Junkies - die Verunreinigungen im "Stoff" müssen schon sehr stark sein, bis wir das Substitut ablehnen. Kleine Unreinheiten werden einfach übersehen.
          So werde ich es zumindest halten - nur wenn sie ganz schlecht wäre, würd ich sie nicht gucken und das müsste schon gaaanz schlecht sein.
          Und was das Design anbetrifft - wenn die schon vor Kirk und Spock ansiedeln müssen, dann wenigstens modern und nicht auf dem Stand der 50er Jahre - das fänd ich echt
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar

          Lädt...
          X