ENT oder ETP? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT oder ETP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von peterpan
    Ich hatte deinen Post, morgens um 4.18 Uhr offensichtlich völlig missverstanden ...
    Jaja, dicke Augen ... die Wärme ... herzhaftes Gähnen ... ich kenn' das! Da sollte man besser nicht vor den Rechner, weil man nicht weiß, was rauskommt, da man nicht mal mehr gerade schreiben kann! Irgendwie konnte ich den Satz so sowieso nicht glauben .............
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      #92
      Zitat von peterpan
      Ich hatte deinen Post, morgens um 4.18 Uhr offensichtlich völlig missverstanden - Sorry. Aber Zeitreisen sind doch was feines. Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit dazu ...
      Achso
      SIcher wären Zeitreisen in echt was tolles, aber in den Star Trek Serien sind sie meistens einfach nur Paradoxe Kopfschmerzerreger.
      Wenn man mal versucht darüber nachzudenken.... auau!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #93
        Zeitreisen sind doch was schönes und auch manchmal sogar doch sehr logisch. Nur halt bei Star Trek nicht, außer natürlich bei ST:IV, da war alles logisch!

        Nein, die einzig von vorne bis hinten für mich logische Zeitreise ist mir bei Babylon 5 aufgefallen. Der Babylon 4-Zweiteiler wat einfach so genial!

        Kommentar


          #94
          Zitat von garakvsneelix
          Zeitreisen sind doch was schönes und auch manchmal sogar doch sehr logisch. Nur halt bei Star Trek nicht, außer natürlich bei ST:IV, da war alles logisch!

          Nein, die einzig von vorne bis hinten für mich logische Zeitreise ist mir bei Babylon 5 aufgefallen. Der Babylon 4-Zweiteiler wat einfach so genial!
          Nachdem keiner von uns eine Zeitreise gemacht hat, kann wohl auch keiner sagen, welche Auswirkungen eine solche hätte. Wir können nur spekulieren!
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar


            #95
            Zitat von Ford Prefect
            Für alle die sich für die damalige Diskussion interessieren...
            Wieso "Serie V" ? [Das Kürzel von "Enterprise"]
            Spannendes Thema kann ich nur empfehlen.

            Wenn ich mich recht entsinne lag zum Start der Serie die Abkürzung ETP sogar in Führung bei dieser Abstimmung. Mit der Zeit wurde ENT aber immer gebräuchlicher und führt entsprechend jetzt in der Umfrage.

            Meine Meinung. ENT klingt blöder als ETP, geht aber irgendwie leichter über Lippen und Tastatur.

            da kann ich mich nur anschliessen finde ETP auch cooler als Ent
            möge die Macht mit euch sein....

            Kommentar

            Lädt...
            X