Fortsetzung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SF-Junky
    Bei diesen Serien war aber nie geplant (Zumindest ab DS9 nicht), mehr als sieben Staffeln zu produzieren und die wurden auch von der Story her beendet. ENT hingegen wurde frühzeitig abgesetzt.

    Mal schauen, wenn die Quoten gut sind (solls ja ab und zu geben) und SciFi immer noch den Kapitalismus zu nutzen weiß, könnte es ja klappen. By the Way: Was wurde eigentlich aus dieser "Direct to DVD"-Petition?
    Ich möchte ja auch nicht sagen, es ist unmöglich, aber das Argument, man würde die Serie nur kaufen, wenn man sie weiter produziert, musste entkräftet werden.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Ich dachte, TNG und DS9 laufen auf SpikeTV.

      Hat sich diese Serien auch schon SciFi geholt? Dann wäre es ja passend, wenn sie versuchen, die ganze ST-Serien-"Familie" zusammenzubekommen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Zitat von MFB
        Ich dachte, TNG und DS9 laufen auf SpikeTV.

        Hat sich diese Serien auch schon SciFi geholt? Dann wäre es ja passend, wenn sie versuchen, die ganze ST-Serien-"Familie" zusammenzubekommen.
        KA was SpikeTV ist.
        Aber unten im Forum steht ja, was läuft, und da steht bei SciFi DS9 und TNG.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Ähm, der TV-Guide bezieht sich meines wissens auf den deutschen SciFi-Kanal, der meines Wissens nicht besonders viel mit dem amerikanischen zu tun hat.

          SpikeTV ist ein amerikanischer Sender. Auf dem liefen die Wiederholungen von TNG und DS9 - evtl. auch VOY - in den USA.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Zitat von MFB
            Ähm, der TV-Guide bezieht sich meines wissens auf den deutschen SciFi-Kanal, der meines Wissens nicht besonders viel mit dem amerikanischen zu tun hat.
            Das klingt logisch...

            SpikeTV ist ein amerikanischer Sender. Auf dem liefen die Wiederholungen von TNG und DS9 - evtl. auch VOY - in den USA
            Aha...

            Aber solllte ein amerikanischer SciFI Sender nicht DS9 und VOY haben?
            Wäre sonst etwas erbärmlich, oder?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Soweit ich informiert bin, lief auf SciFi in den USA eher das "Kontrastprogramm" zu Star Trek, also Stargate, Andromeda, Farscape, Battlestar Galactica.

              Von diesen Serien brachte der Sender auch die Erstausstrahlungen, waren also "Eigenmarken". TNG und DS9 liefen hingegen in der Erstausstrahlung in der Syndication, VOY und ETP auf UPN.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Zitat von MFB
                Soweit ich informiert bin, lief auf SciFi in den USA eher das "Kontrastprogramm" zu Star Trek, also Stargate, Andromeda, Farscape, Battlestar Galactica.

                Von diesen Serien brachte der Sender auch die Erstausstrahlungen, waren also "Eigenmarken". TNG und DS9 liefen hingegen in der Erstausstrahlung in der Syndication, VOY und ETP auf UPN.
                Und jetzt aht dieser SciFI Channel ENT gekauft...
                Villeicht will er wirklich neue Folgen produzieren *Hoffnung*
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  SciFi bringt aber auch Wiederholungen. Ich glaube, zusammen mit ETP haben die sich noch die Rechte an X anderen Sendungen geholt.

                  Sie haben ETP sicher nicht geholt, um sie weiter zu produzieren. Wenn die Quoten aber passen, haben sie aber sicher die Möglichkeiten, neue Folgen zu ordern.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MFB
                    Sie haben ETP sicher nicht geholt, um sie weiter zu produzieren. Wenn die Quoten aber passen, haben sie aber sicher die Möglichkeiten, neue Folgen zu ordern.
                    Das klingt doch super.
                    Meinst du, sie kriegen die Leute, die dafür verantwortlich waren, dass Staffel 4 so grandios war?

                    (Coto oder so )
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, Coto würden sie fast kriegen. Der hat jetzt noch ein Jahr Vertrag bei "24", wäre also für eine neue Season von ETP, die evtl. im nächsten Herbst starten könnte frei - außer sie bieten ihm bei "24" vorzeitig eine Vertragsverlängerung an.

                      Die Reeves-Stevens dürften sich wohl ihren Romanen widmen, aber die haben ja bereits ihren letzten ST-Roman zugunsten der 4. ETP-Staffel verschoben.

                      Das restliche Vorort- oder Design-Team, John Eaves, Doug Drexler, die Okudas, etc. dürften wohl in alle Winde verstreut sein, aber möglicherweise binden sie Verträge an Paramount bzw. nun CBS.


                      Ich möchte jetzt nicht wild spekulieren und mir erst recht gar keine Hoffnungen machen, aber ich denke, es sollte möglich sein, die wichtigsten Leute zusammenzutrommeln. Am wichtigsten sind aber ohnehin die Autoren, die der Serie eine Linie geben. Für die anderen Bereiche gibt es auch andere kreative Menschen, die von der geleisteten Vorarbeit aus den ersten 4 Staffeln profitieren können.

                      Ich möchte noch nebenbei erwähnen, dass angeblich Stargate und Stargate Atlantis recht schlechte Quoten am Anfang ihrer aktuellen Staffeln eingefahren haben sollen. Wenn eine davon abgesetzt wird (SG läuft ja auch schon ne Dekade) wäre ja ein Sendeplatz für eine "Serien-Premiere" frei.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Ne also ich glaub nicht daran das da weiter Folgen gedreht werden, zumal nicht jeder den Sci-Fi Channel hat.

                        Meinerseits hat diesen Sender nicht und ich bin ja schon sauer das ich auch kein Kabel 1 habe wo momentan TNG läuft. Persönlich würde ich mir DSN auf Sat1 wünschen, so das ich es gucken kann. Zwar würde da wieder sehr viel Werbung gezeigt jedoch wäre es für mich das kleinere Übel.
                        Aber leider werden einem die Träume selten erfüllt.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von voya
                          Ne also ich glaub nicht daran das da weiter Folgen gedreht werden, zumal nicht jeder den Sci-Fi Channel hat.

                          Meinerseits hat diesen Sender nicht und ich bin ja schon sauer das ich auch kein Kabel 1 habe wo momentan TNG läuft. Persönlich würde ich mir DSN auf Sat1 wünschen, so das ich es gucken kann. Zwar würde da wieder sehr viel Werbung gezeigt jedoch wäre es für mich das kleinere Übel.
                          Aber leider werden einem die Träume selten erfüllt.
                          Falls neue Folgen gedreht werden, bin ich sicher, werden sie irgendwann auch auf Sat 1 ausgestrahlt.

                          @MFB: Danke für die Auflistung des Personals und der Möglichkeiten.

                          Man sollte sich keine Hoffnungen machen, aber wer weiß...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Man sollte sich keine Hoffnungen machen, aber wer weiß...
                            die hoffnug stirbt zuletzt

                            Falls neue Folgen gedreht werden, bin ich sicher, werden sie irgendwann auch auf Sat 1 ausgestrahlt.

                            Ich denke eher das kabel1 neue folgen in sein schon vorhandenes st programm aufnehmen wird.

                            Kommentar


                              #29
                              Man müßte Scifi für 3-4€ einzeln buchen können.
                              Als Grund der Buchung "Star Trek" auf dem vertrag angeben und dann bitte viele Leutz bestellen das wäre dann was richtig Handfestes damit Scifi sich für mehr Sendestoff einsetzt.
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von monn
                                die hoffnug stirbt zuletzt




                                Ich denke eher das kabel1 neue folgen in sein schon vorhandenes st programm aufnehmen wird.
                                Mir soll es egl sein, welcher FreeTV Sender sich die Rechte sichert, hauptsache ich bekomme den romulanisch-irdischen Krieg zu sehen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X