Zukünftige Special Guest Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukünftige Special Guest Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    James Cromwell!!!
    Es soll ja schon feststehen, dass er bei der Pilotfolge dabei ist, und das ist gut so! Auch später sollte er noch mal auftauchen, am besten natürlich als Cochrane. Der spielte die Rolle in ST8 einfach klasse!
    Macht's gut, euer Jonathan Archer

    Kommentar


      #17
      Also wenn Zephram Cochrane auftaucht, dann allenfalls als Aufzeichnung. Denn im Jahr 2161 ist er 131 Jahre alt. Und laut TOS "Methamorphosis" is er zu dem Zeitpunkt schon lange verschollen im Weltall und wird für tot gehalten.

      Wie gesagt is es ja bereits merkwürdig, das er 2061 so furchtbar alt aussieht, denn er is lt. TOS 2030 geboren worden.

      Das meinte wohl Berman als er sagte er werde einige "Fehler" ausbügeln.
      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

      Kommentar


        #18
        Quentin Tarantino wär mal nicht schlecht. Vielleicht als spielverderbender Admiral. Da könnte er sich auch wieder durch die Hand schießen lassen
        Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

        Kommentar


          #19
          Mir würde auch noch der Meisterdieb aus Hercules gefallen. Der Schauspieler, der auch in Armee des Grauens sein Talent unter Beweis gestellt hat. Der gefällt mir eigentlich so gut, daß er zur Stammcrew gehören sollte.

          Kommentar


            #20
            Die Stargate-Crew!
            Die Treffen sich in einem Spiegeluniversum der Vergangenheit und können dann mal ordentlich auf den Putz hauen!

            Ach vergesst es, war ne blöde Idee
            "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

            Kommentar

            Lädt...
            X