Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spacemeilen - wie lange gültig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spacemeilen - wie lange gültig

    Hallo zusammen,

    ich bin etwas hinterher, ich weiss. Habe mir dieses Wochenende erst die 3. Staffel auf DVD zugelegt. Auf dem Spacemeilencoupon stand, dass die Frist verlängert sei und man könne auf www.spacemiles.net nachsehen, wie die First für die Abgabe der Coupons sei. Nachdem die Seiten auf dem Stand von 2004 stehengeblieben zu sein scheint (Jedenfalls was die News betrifft), habe ich dort auch nix gefunden.
    Bevor ich mir nun hektisch die 4. Staffel auch zulege: Kann jemand mal nachkucken, der die 4. Staffel hat und den Coupon noch nicht abschickt hat, wie die aktuelle Frist ist? Wäre nett :-)

    Gruss und Danke
    Tywyn

  • #2
    Ich habe meine Spacemiles zwar schon nicht mehr, meine aber mich daran erinnern zu können, dass auf dem 4. Coupon (also dem aus der 4. Staffel) als Einsendeschluss der 31.08.06 gestanden hat!

    Du müsstest also noch früh genug dran sein.

    Allerdings ist die Angabe "ohne Gewähr" (da aus einem ansonsten eher miserablen Gedächtnis stammend), aber vielleicht kann das ja nochmal jemand bestätigen ...
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Himmelsläufer
      31.08.06
      Bin mir ziemlich sicher, dass es korrekt ist.

      Kommentar


      • #4
        Danke euch ... *zumhändlerhetzunddasteilkauf* :-)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tywyn Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          ich bin etwas hinterher, ich weiss. Habe mir dieses Wochenende erst die 3. Staffel auf DVD zugelegt. Auf dem Spacemeilencoupon stand, dass die Frist verlängert sei und man könne auf www.spacemiles.net nachsehen, wie die First für die Abgabe der Coupons sei. Nachdem die Seiten auf dem Stand von 2004 stehengeblieben zu sein scheint (Jedenfalls was die News betrifft), habe ich dort auch nix gefunden.
          Bevor ich mir nun hektisch die 4. Staffel auch zulege: Kann jemand mal nachkucken, der die 4. Staffel hat und den Coupon noch nicht abschickt hat, wie die aktuelle Frist ist? Wäre nett :-)

          Gruss und Danke
          Tywyn
          Das empfinde ich eigentlich als Frechheit, dass die Seite dermaßen unaktuell ist obwohl diese auf den Coupons noch fleißig beworben wird.

          Noch genialer ist ja dann der Email-Text wo geschrieben wird, dass man den aktuellen Status über die Prämien auf der Homepage sehen kann.

          *haha*
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Hat von Euch eigentlich schon jemand die Prämien bekommen?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Meine Tasse ist bisher noch nicht angekommen.

              Ich habe mal per Mail nachgefragt und als Antwort bekommen, dass sie ca. Anfang November verschickt werden. Also dauert es wohl nicht mehr so lange.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Meine Tasse ist bisher noch nicht angekommen.

                Ich habe mal per Mail nachgefragt und als Antwort bekommen, dass sie ca. Anfang November verschickt werden. Also dauert es wohl nicht mehr so lange.
                Hab' auch die Tasse geordert. Gut, dass du nachgefragt hast, dann wird die Post es ja bald vorbeibringen.
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                Kommentar


                • #9
                  Wiedereinmal ein Rundruf:

                  Hat schon irgendwer seinen SpaceMiles-Bonus erhalten?

                  Anfang November ist ja mittlerweile schon vorbei. Meine Tasse ist bisher noch nicht eigetroffen. Wenn sonst niemand auch noch nichts bekommen hat, würde ich nochmal eine Mail schreiben und nachfragen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tasse ist bei mir bereits vor ca. 3 Wochen eingetroffen, also ist man bereits am verschicken.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay, dann warte ich mit meiner Reklamation noch bis Ende des Monats. Sendungen ins Ausland werden vielleicht hintenangestellt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wohne ja nun nicht im Ausland, dennoch habe ich meine Tasse auch noch nicht erhalten. Na ja, warte ich eben noch etwas...
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                        • #13
                          meine is auch noch nich angekommen

                          aber das wird noch hoffe ich

                          Kommentar


                          • #14
                            So, meine Tasse ist angekommen, und zwar gestern. Da war ich aber gerade nicht zu Hause und hab' mir das Päckchen heute bei der Post abgeholt.
                            Die Tasse ist okay aber ich habe mir das ENT-Logo doch etwas schöner gestaltet vorgestellt. Habe gedacht, es wäre irgendwie eingraviert aber es ist nur aufgedruckt. Zumindest in blau hätte es sich vielleicht besser abgehoben... Da gibt man soviel Geld für die Boxen aus aber na ja, besser als nichts.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                            • #15
                              Bis heute nichts gekommen, auf E-Mail nicht reagiert.

                              Echt toll dieser Pseudo-Marketing-Verein >(
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X