Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Series VI?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Series VI?

    Weiss einer von euch ob es nach series V noch eine weitere Fortsetzung
    der ST Saga geben wird oder ob überhaupt Pläne dafür existieren? Es ist vieleicht etwas zuweit vorgegriffen aber ich würde die Series V
    viel lieber mit dem beruhigenden Hintergedanken ansehen das auch
    an die zukunft gedacht wurde.
    Wie hat die Menschheit bis heute bloss überlebt?

  • #2
    ???

    Ich weiß zwar leider noch nix über ne Serie VI aber ich halte es aber für äußerst wahrscheinlich, da Paramount mit dem 24. Jh. wohl die meiste Kohle gemacht hat. Wesentlich mehr als mit TOS. Daher wäre es ja wohl augenscheinlich ziemlich dumm das "Zugpferd" 24. Jh. "sterben" zu lassen.

    Möglicherweise wird es auch eine Serie im 25 oder 29 Jahrhundert. Würde mich freuen! Ich kann dem ganzen PräTOS-Quark eh nich viel abgewinnen. Ich werde ETP wohl auf jeden Fall schauen, möchte aber wissen wie es im ST-Universum weitergeht, und nich die Historie durchleuchten. Solch ein Wissen kann man auch durch Zeitreisen, Flashbacks oder ähnlichem vermitteln.
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


    • #3
      Das Gerücht gibt es seit einiger Zeit. Serie VI soll angeblich nach ein paar Staffeln neben V laufen. Aber das ist nur ein Gerücht, obwohl es mir zusagen würden.

      CU

      Kommentar


      • #4
        Ich denke auch dass es eine Series VI geben wird. Die spielt dann hoffentlich nach DS9 und Voyager und nicht wieder in der Vergangenheit .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe davon offiziell noch nie was gehört, endar und ich haben diese Idee mal ausgebrütet OK, war mehr endar als ich), aber wer weiss, finde ich ne Gute Idee!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Also, worüber könnte Series VI wohl handeln ?

            - Deep Space-Serie (daran glaube ich nicht)
            - Sternenbasis-Serie (schon eher)
            - Erforschung des Alpha-Quadranten in Richtung Gamma-Quadranten (naja)
            - Erforschung des Beta-Quadranten hinter den Romulanern und Klingonen (wäre spannend mit viel Gorn und so )
            - Die Erforschung des Delta-Quadranten oblag der Voyager (indirekt - daher glaube ich nicht daran)
            - Eine Serie an der Sternenflotten-Akademie (interessant)
            - Das Sternenflotten-Hauptquartier (ebenfalls interessant)
            - Eine Serie auf dem Mond oder Mars (wieso nicht)
            - Abfang- und Überwachungsjäger unseres Sonnensystems, die (soweit ich weiß) sich zum einen in Höhe des Jupiters und auch des Neptuns, Uranus' oder Plutos befinden - soll heißen eine Serie über so ein Kommando oder so....
            - Eine Serie, die nach der Rückkehr der Voyager spielt (vielleicht deutlich später in der Zeit der Vorgonen ?)
            - Eine Marquis-Serie, wobei ich nicht weiß, ob die noch in ihrer bekannten Form existent sind....
            - Ein Exo-Botaniker- und Exo-Zoologen-Forschungsschiff auf Mission (könnte auch interessant sein)
            - Vielleicht auch gar keine Serie in Namen der Föderation, sondern eine Serie im StarTrek-Zeitalter einer anderen Spezies

            Mehr fällt mir nicht ein....

            Was meint Ihr dazu ?
            Diese Punkte wären doch spaßeshalber eine Abstimmung wert, oder ?
            Zuletzt geändert von StarSlider; 27.06.2001, 13:37.
            "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte auf meiner Page (www.startrekarchiv.com) einmal eine Umfrage über dieses Thema


              Die Fans haben entschieden
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Eure Antworten stimmen mich fröhlich, jetzt kann ich mich ja beruhigt
                auf die kommende serie freuen Eine Serie nach der Rückkehr der Voyager wäre wohl am interessantesten, aber eine aus Sicht der Klingonen wäre auch ganz nett.
                Wie hat die Menschheit bis heute bloss überlebt?

                Kommentar


                • #9
                  Diese Seite gehört dir Terra? Jetzt sag einmal, wie kam es dazu, dass TV Spielfilm für deine Seite Werbung machte?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Picard
                    Diese Seite gehört dir Terra? Jetzt sag einmal, wie kam es dazu, dass TV Spielfilm für deine Seite Werbung machte?
                    TV-Spielfilm machte ein Special über die besten SciFi-Sites im Internet und als Star Trek Page haben sie meine genommen
                    Und das schöne war das ich das am Anfang nicht mal wusste, ich dachte ein Hacker häckt meinen Counter oder so was. Um 23:00 Uhr klärte mich dann ein Besucher auf
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Aso und da wurde deine als beste Star Trek Seite bestimmt oder was?

                      Aber so haben wir ja den gleichen Namen, wenn man noch www.startrekarchiv.de beachtet Wegen der TV Spielfilm - Werbung für deine Seite sind unsere Besucherquoten rassant in die Höge geschossen, da viele, wegen der Werbung, dann .de eingaben, statt .com
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Picard
                        Aso und da wurde deine als beste Star Trek Seite bestimmt oder was?

                        Aber so haben wir ja den gleichen Namen, wenn man noch www.startrekarchiv.de beachtet Wegen der TV Spielfilm - Werbung für deine Seite sind unsere Besucherquoten rassant in die Höge geschossen, da viele, wegen der Werbung, dann .de eingaben, statt .com
                        Ihr habt mir ja sogar eine mail deshalb geschickt
                        Zumindest wurde meine als einzige Star Trek Seite angegeben
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar wird es eine Serie Vi geben, nur wann und wo ist eine große Frage!

                          Zu "Kirk-Zeiten" wohl kaum!

                          Zu ETP-Zeiten wohl auch nicht!

                          im 24. Jahrhundert glaube ich auch nicht, denn: Dieses Zugpferd hat ausgdient, denke ich! 14 Jahre und über 500 Folgen sind ne Menge Holz...da heisst es langsam Abschied nehmen!
                          Außerdem glaube ich, dass mit ETP mehr eingenommen wird noch als mit einer weiteren 24. Jahrhundert-Serie, denn da hat man mittlerweile so viel an Merchandise-Artikeln und Modellbausätzen und weiss der Kuckuck verkauft, dass die Fans eingedeckt sind, aber bei ETP kommt eine komplett neue Palette, und viele, die bisher schon gut genug eingedeckt waren, wird es nun erneut in die Läden ziehen, da ja alles neu ist!

                          Vorausgesetzt, die neue Serie wird nicht vollkommen in den Sand gesetzt, was ich aber nicht glaube...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke, Serie VI wird etwa 20 bis 30 Jahre nach ETP spielen. Zu einer Zeit, in der der Konflikt mit den Romulanern aufflammt, in der die vereinigte Erde grosse Opfer bringen muss, um den Krieg zu gewinnen. Wir sehen, wie die Menschen, Vulkanier und die anderen Gründerspezies näher zusammenrücken unter der gemeinsamen Bedrohung der Romulaner. Die Romulaner werden von Andor verjagt, die Allianz gewinnt die Schlacht um Cheron. Schliesslich wird die Föderation gegründet und mit ihr die Sternenflotte. Man könnte die Serie ja so aufziehen, dass sie die letzten Missionen der SS Enterprise beinhaltet, die am Schluss verschrottet oder gesprengt wird... Mit dem Versprechen, bald eine neue zu bauen!
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                            • #15
                              Series VI? Also, ich glaube fest daran, dass es eine 6. Serie geben wird. Hier ein paar meiner Ideen zu diesem Thema:

                              Am besten gefallen würde mir eine Serie über die Starfleet Academy. In einer solchen Serie würde man mehr über die Erde im 24. Jhd. erfahren. Ausserdem gäbe eine solche Serie jungen Schauspielern eine Chance.

                              Interessant wäre auch eine Serie aus der Sicht einer anderen Rasse, z.B. Klingonen, Romulaner oder sogar Q (obwohl bei den Q die Spezialeffekte etwas teuer kämen … )

                              Oder wie wäre es mit einer Serie, die im 29. Jhd. spielt? Hier könnte man so etwas wie einen Raum-zeit-Transporter einführen, also einen Transporter, der Zeitreisen ermöglicht.

                              Wie findet ihr meine Ideen? Ich bin offen für Kritik.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X