Welche Rassen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Rassen?

    Was meint ihr werden wir für Rassen zu sehen bekommen. Klingonen, Vulkanier, Menschen und Romulaner dürften wohl klar sein. Aber was könnte man sonst noch zu bieten haben?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    #2
    Es wird wohl etliche neue aber völlig unbedeutende Rassen zu sehen geben. Eine neue mächtige Rasse kann man ja nicht einführen, da man von dieser schonmal etwas gehört haben müsste. Ein Problem des Pre-TOS Konzepts.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Es könnte verschieden Parteien zwischen den Menschen selbst geben, wie z.B. Sol - Kolonien- Konflikte. Sonst kan ich mich NH nur anschliessen: Mega-Rassen sind unmöglich und es wird wohl viele Aliens of the Week geben! Troztzdem kann man auch aus altbekanntem spannende Folgen machen, wenn man tiefer eintaucht!

      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #4
        Naja, die Suliban wird es ja geben, eine neue Rasse, wo jeder anders aussieht und ich glaube die sind z.T. auch aus dem Computer...ansonsten glaube ich schon, dass wir so alte Rassen wie Andorianer, Tellariten und vielleicht auch Bolianer wiedersehen werden.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe nur, dass den Autoren nicht auf der Hälfte der Strecke die Ideen ausgehen und sie dann einen IMHO bösen Fehler machen....nämlich Aliens aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen lassen.

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Chupacabra
            Ich hoffe nur, dass den Autoren nicht auf der Hälfte der Strecke die Ideen ausgehen und sie dann einen IMHO bösen Fehler machen....nämlich Aliens aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen lassen.
            Oder noch heftiger:
            Sie versuchen in der vierten Staffel Jeri Ryan anzuwerben um die Qoute nach oben zu bringen. Ließe sich ja vielleicht mit der "Relativity" halbwegs plausibel arrangieren !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Dann könnte selbst ich mir überlegen, ETP nicht mehr zu gucken! Aber eine solche schwache Idee wird wohl niemanden einfallen, oder? Also: Bitte keine temporalen Eingriffe oder Besuche da dies IMHO überflüssg ist und einer Karpitulation gleichkommen würde und ich glaube an das ETP-Konzept!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #8
                Also die Suliban sollen eine sehr interessante Rasse werden, mit "Formwandler"-Fähigkeiten! Diese werden auch öfter zu sehen sein als bei ODO, allein im Pilotfilm über 1/2 dutzend mal!
                Sie seien in der uns bekannten Zukunft bereits ausgestorben, aber bis dahin ein fieser Gegner!
                Soviel hab ich zumindest gehört:
                Quelle:

                Kommentar


                  #9
                  Man wird sicher diejenigen Rassen öfters mal sehen, die den Kern der Föderation bilden. Andorianer (wusset ihr, dass Andor vor dem Romulanerkrieg von den Romulanern besetzt war?), Alpha Centaurianer, Tellariten, Atairaner, Betazoiden (möglicherweise?), Corridian und mehr. Ich denke, es wird genauso interessant sein wie im 24. Jh, denn die Crew kennt diese Rassen ja alle nicht und sie werden daher für sie beinahe so neu sein wie für uns, denn was wissen wir schon über die Andorianer?
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    Also die Suliban sollen eine sehr interessante Rasse werden, mit "Formwandler"-Fähigkeiten! Diese werden auch öfter zu sehen sein als bei ODO, allein im Pilotfilm über 1/2 dutzend mal!
                    Sie seien in der uns bekannten Zukunft bereits ausgestorben, aber bis dahin ein fieser Gegner!
                    Naja, hört sich recht interessant an.
                    Ich hoffe das diese Spezies nicht zu große Ähnlichkeit mit den Gründern haben wird. Wäre dann doch etwas unkreativ, frapos ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Formwandler? Was für welche? a la Odo oder eher Chämleoiden?

                      Etwas unkreativ aber dennoch interessant, obwohl sich dann die Frage stellt, wieso Odo auf seiner Suche nie etwas über diese Spezies erwähnt hat! Immerhin hat er sich selbst an den kleinsten Strohhalm (Schlüssel) geklammert und da sollte so eine Nachricht doch seine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen.
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Narbo
                        Formwandler? Was für welche? a la Odo oder eher Chämleoiden?

                        Etwas unkreativ aber dennoch interessant, obwohl sich dann die Frage stellt, wieso Odo auf seiner Suche nie etwas über diese Spezies erwähnt hat! Immerhin hat er sich selbst an den kleinsten Strohhalm (Schlüssel) geklammert und da sollte so eine Nachricht doch seine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen.

                        Edit: (uupsi, da hab ich doch was vergessen! *g*)

                        Ich denke nicht, dass die auch ne Verbindung eingehen können, und auch nicht, dass die so paranoid sind!

                        Sie haben einfach diese Fähigkeit und man wird ihnen deshalb wohl auch misstrauen!
                        Das mit dem Chamäleonid aus ST6 kommt der Sache wohl am nächsten, denke ich!

                        ABer: Was juckt es denn Odo, ob da vor 200 Jahren mal ein Volk wo lebte, dass die gleichen Fähigkeiten hatte, kriegerisch war und ausgestorben ist? Bestimmt eher eine Hiobsbotschaft als ein Strohhalm!

                        Zuletzt geändert von Zefram; 30.06.2001, 16:06.

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Narbo

                          Etwas unkreativ aber dennoch interessant, obwohl sich dann die Frage stellt, wieso Odo auf seiner Suche nie etwas über diese Spezies erwähnt hat! Immerhin hat er sich selbst an den kleinsten Strohhalm (Schlüssel) geklammert und da sollte so eine Nachricht doch seine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen.
                          Die Frage stellt sich in der Tat und ich erwarte dass sich ganz ähnliche Fragen auch noch häufiger ergeben, da man bei diesem Konzept sehr genau alle Implikationen bedenken muss die etwas hat !!
                          @ Zefram

                          Was ist mit deinem letzten Posting ??
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            Nochmal auf die Romulaner zurückzukommen wurde denen ihr Aussehen nicht erst in einer der TOS Folgen herausgefunden??
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #15
                              kurze Rede, kurzer Sinn:

                              Ja!

                              ABer ich nehme an, dass man dies ignorieren wird!

                              Außerdem: Warum wusste man denn damals nicht, wie die aussahen? Haben die Vulkanier denen etwa nicht gesagt, wie die in etwa aussehen müssen? Die hätten es doch wirklich wissen müssen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X