Cpt. Archers Salz und Pfeffer? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cpt. Archers Salz und Pfeffer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ALF2000!

    Bin hier in den USA berufsbedingt eingesetzt und werde, sollte ich mal darauf stoßen, Dir den Namen des Geschäfts mit www etc. mitteilen.
    Hier findet man so viel Zeugs - wer weiß.

    Viele Grüße

    O'Brien
    Euer Chefingineur

    Miles E. O'Brien
    Senior Chief Petty Officer

    Kommentar


      #17
      Zitat von O'Brien Beitrag anzeigen
      Hallo ALF2000!

      Bin hier in den USA berufsbedingt eingesetzt und werde, sollte ich mal darauf stoßen, Dir den Namen des Geschäfts mit www etc. mitteilen.
      Hier findet man so viel Zeugs - wer weiß.

      Viele Grüße

      O'Brien
      Würde ich mich sehr freuen.

      Schon mal vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


        #18
        ich werde auch mal die augen offenhalten ob ich sowas sehe aber viel hoffnung habe ich nicht
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

        Kommentar


          #19
          Hey Malte!

          Ach ja... es ist halt der gute Wille der zählt und wenn man damit einem, der der gleichen Interessengemeinschaft angehört ne kleine Freude machen kann, ist es das wert.
          Vielleicht haben wir Glück und versprochen, daß wir's besorgen haben wir ja auch nicht.

          Viel Glück!

          O'Brien
          Euer Chefingineur

          Miles E. O'Brien
          Senior Chief Petty Officer

          Kommentar


            #20
            Hallo ALF2000!

            Hab Dich nicht vergessen, bisher aber hier nix gesehen.
            Nur aus Interesse: Du hast die Teile nicht schon selber irgendwo bekommen, oder?
            Euer Chefingineur

            Miles E. O'Brien
            Senior Chief Petty Officer

            Kommentar


              #21
              Zitat von O'Brien Beitrag anzeigen
              Hallo ALF2000!

              Hab Dich nicht vergessen, bisher aber hier nix gesehen.
              Nur aus Interesse: Du hast die Teile nicht schon selber irgendwo bekommen, oder?
              Nein, leider nicht!
              Aber vielen Dank für Deinen Einsatz!

              Ich habe schon meinen gesamten Freundes- und Verwandtenkreis darauf angesetzt, bisher aber leider ohne Ergebnis.

              Kommentar


                #22
                Wäre es nicht einfacher, mal einen Brief oder ne Mail an die Produktionsfirma von ENT zu schicken?
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Troublegum Beitrag anzeigen
                  Wäre es nicht einfacher, mal einen Brief oder ne Mail an die Produktionsfirma von ENT zu schicken?
                  Wäre auch eine Idee.
                  Jedoch bezweifle ich, dass sich dort irgendwer die Zeit nimmt um das zu recherchieren, zu antworten oder überhaupt meine Mail zu lesen...

                  Kommentar


                    #24
                    Einen Versuch wäre es wert.
                    Die Amis stehen doch ohnehin auf so komische Dinge.

                    Falls du Erfolg hattest, lass es mich wissen, damit ich weis, wo ich die Teile herbekomme.

                    Thx.
                    Yoko

                    Kommentar


                      #25
                      Wo genau sollte ich denn eurer Meinung nach hinschreiben?
                      Direkt an Paramount Pictures?

                      Kommentar


                        #26
                        Nachtrag - Wer wie ich über google hier landet.. Es handelt sich um ein Alessi Bauhaus Teeei, ca. 1924. Das gab es als ein, zwei oder vierfach Ausführung. Bei ebay gelegentlich ab 100 EU zu finden..

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von beaster Beitrag anzeigen
                          Nachtrag - Wer wie ich über google hier landet.. Es handelt sich um ein Alessi Bauhaus Teeei, ca. 1924. Das gab es als ein, zwei oder vierfach Ausführung. Bei ebay gelegentlich ab 100 EU zu finden..
                          Toller Fund! Da war die Ausstattungsabteilung sehr kreativ beim Zweckentfremden. Es sind aber interessante Designobjekte und wahrscheinlich als Salz- und Pfeffersteuer verwendbar, wenn man die untere Hälfte der Kugel abdichtet.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von beaster Beitrag anzeigen
                            Nachtrag - Wer wie ich über google hier landet.. Es handelt sich um ein Alessi Bauhaus Teeei, ca. 1924. Das gab es als ein, zwei oder vierfach Ausführung. Bei ebay gelegentlich ab 100 EU zu finden..
                            Wow..... Interessant das es nach all den Jahren hier noch Infos dazu gibt.
                            Herzlichen Dank!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X