Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild vom Raumschiff?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Bild vom Raumschiff?

    TrekWeb hat das folgende Bild von Luke Griffin (siehe Bild) aus England erhalten, der der Seite berichtete, dass er das Bild in und/oder um Stage 18 letzte Woche bei einem Besuch auf dem Paramount-Gelände gemacht habe.



    Das Bild trägt die Aufschrift: "Star Trek: Enterprise - Special Effects" (siehe Bild unten). Es zeigt außerdem das Bild eines Raumschiffes, das den uns bekannten Schiffen der Föderation, besonders der "Akira-Class" ähnelt: Keine sekundäre Hülle und eine genau verkehrte Version des klassischen "Enterprise"-Design.
    Auf dem Bild ist ein Logo zu erkennen, welches vielleicht oder vielleicht auch nicht das offizielle Logo für die Serie sein könnte, oder ein Aufnäher auf der Schulter der neuen Uniformen.



    TrekWeb weist darauf hin, dass dies noch keine offiziellen Fotos zu "Enterprise" sind und deshalb auch als solche behandelt werden sollten. Trotzdem ähnelt das Schiff sehr der "Akira"-Class. Es ist aber nur ein Gerücht, bis offizielle Infos vorliegen.

    Da das Foto auf dem Paramount-Gelände gemacht wurde, unterliegen diese auch dem Copyright von Paramount Pictures.

    LLAP DaiMonGrey
    Auf das Deine Geschäfte viel Latinum abwerfen werden!!!

  • #2
    Es kann doch vielleicht auch nur das Symbol vom Special Effects-Team sein, das vielleicht Fan der Akira Klasse ist. Das muss doch nichts mit der Serie zutun haben.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Und noch einen Entwurf, der neuen (alten) Enterprise



      Wie man auf dem rechten Flügel erkennen kann, steht dort die Bezeischnung NCC-1701. Kein weiterer Buchstabe ziert die Bezeichnung und da das Raumschiff der neuen Serie Enterprsie NCC-1701 heißen soll, bestehen also sehr gute Chancen, dass das Foto tatsächlich die neue Enterprise zeigt, den Vorgänger der so berühmten Enterprsie A und der vielleicht noch berühmteren Enterprise D.
      Dies könnte also das Raumschiff sein, an das wir uns gewöhnen müssen. Es ist blockiger und hat mehr Ecken und Kanten als die bis jetzt gewohnten und bekannten Schiffe.
      Im großen offenen Shuttlehangar sehen wir außerdem ein Fluggerät das den jetzigen Space-Shuttles sehr ähnlich sieht.

      Für unsere heutigen Begriffe von Star Trek Raumschiffen sieht dieses wirklich sehr "altmodisch" und eingestaubt aus.
      Daher ist sehr gut möglich, daß diese Zeichnung schon in den Computermonitoren der Designer bei Paramount steckt und dort in die Unendlichen Weiten der Galaxie vorprescht, die tatsähchlich vor ihnen noch kein Mensch je gesehen hat.

      Falls und ob diese Zeichnung der Wahrheit entspricht, kann nur Paramount bei der offiziellen Vorstellung des neuen Raumschiffs bestätigen oder widerlegen, daher bitten wir euch dieses Bild erstmal nur als mögliches Erscheinungsbild der neuen Enterprise anzusehen.

      LLAP
      DaiMonGrey

      PS: Ich glaub die wisen selber noch net, wie das Schiff aussehen soll!!!
      Auf das Deine Geschäfte viel Latinum abwerfen werden!!!

      Kommentar


      • #4
        Wenn das die neue (alte) Enterprise ist dann muss ich sagen erinnert sie ein wenig an Klingonische Schlachtkreuzer.
        Aber ich finde sie auf diesem Bild ja wirklich sowas von häßlich
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


        • #5
          @DaimonGrey
          Nee, also dieses Bild ist schon uralt, das habe ich vor ein paar Jahren schonmal irgendwo gesehen, das ist ganz sicher nicht die neue Enterprise. Da schenke ich dem Bild oben schon sehr viel mehr vertrauen, das sie´ht auch ganz cool aus finde ich, auch wenn man wegen der Draufsicht nicht allzu viel erkennen kann. Das muss auch nicht wie ne Akira aussehen, dazu müßte man das Schiff auch noch mal von der Seite sehen, ich denke das wird nicht so aussehen, aber trotzdem, für den Anfang sieht das doch recht vielversprechend aus...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            So seh ich das auch die von oben sind ausbaufähig aber das andere ist einfach zu häßlich!!!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube das ist jetzt der 3te Thread mit diesen Bildern...

              Als ob die ernsthaft auf einen Wohnwagen die erste Darstellung der neuen Enterprise kleben würden. Dann macht diese ganze Geheimhaltung auch nicht mehr viel Sinn.

              Kommentar


              • #8
                stimmt
                Taktischer Offizier N'kar

                FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  @Agent D:
                  Eigentlich würde ich Dir Recht geben - aber da bisher die GESAMTE Geheimhaltung zum Thema "Serie V / Enterprise" nun mal überhaupt nicht funktioniert hat, würde es mich schon fast wundern, wenn dies beim Schiffsdesign anders wäre...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso das denn?
                    Immerhin hat sich IMHO noch keines der inoffiziellen Gerüchte als echter "Treffer" herausgestellt!
                    Oder?!

                    Und die äußerst kleinen "Info-Häppchen", die wir bisher bekommen haben, sind alle von Paramount "abgesegnet" worden, und (wie gesagt IMHO) bisher noch nie nach inoffiziellen Gerüchten veröffentlicht worden!

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von kuno
                      Wieso das denn?
                      Immerhin hat sich IMHO noch keines der inoffiziellen Gerüchte als echter "Treffer" herausgestellt!
                      Oder?!
                      Oh doch...

                      Mal eine kurze Zusammenfassung:

                      1. Gerücht: Zeit der Serie: Prä-TOS, Gründung der Föderation usw.

                      2. Gerücht: komplettes (!!!) Charaktersheet, auf dem sogar die Namen der Crewmitglieder (mit Ausnahme des Vornahmens des Captains und eines leicht anderen vulkanischen Namens) völlig richtig waren!
                      Siehe: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2134

                      3. Gerücht: Inhalt des Pilotfilms - auch das war richtig!

                      Fazit: Alle, wirklich alle mittlerweile bestätigten Meldungen geisterten schon WOchen/Monate vor offizieller Bekanntgabe durchs Internet - und zwar mit einer dermaßen großen (um nicht zu sagen beänstigenden) Genauigkeit, daß "Zufallstreffer" nahezu auszuschließen sind!
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi
                        also für mich sieht das schiff zu sehr nach Akira aus!
                        zu DaiMonGrey's Bild es zeigt die Enterprise die für die fernsehserie
                        "Star Trek Phase 2" ausehen sollte das projekt wurde aber damals auf eis gelegt.
                        Das Bild ist auch in dem Buch Star Trek Desing.
                        cya

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von LtCmdr Perez

                          zu DaiMonGrey's Bild es zeigt die Enterprise die für die fernsehserie
                          "Star Trek Phase 2" ausehen sollte das projekt wurde aber damals auf eis gelegt.
                          Genau, daher kannte ich das Bild also...

                          Hab nochmal nne Frage...ich denke die Serie heißt nur "Enterprise", warum aber steht dan auf dem Bildern ganz oben noch ein "Star Trek" dazu?? Das lässt mich jetzt ja fastschon wieder am Wahrheitsgehalt dieser Aussage zweifeln...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Stimmt wenn die Serie nur Enterprise heissen soll ist das "Star Trek ja wirklich fehl am Platz ... und ausserdem ist das Schiff wirklich zu sehr der Akira Klasse ähnlich als dass es der (neuen) alten Enterprise gut täte!!
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie sieht sie denn nu wirklich aus????

                              Sooo????

                              Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                              "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X